IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Spieler leihen
trytobeatme
post Jul 2 2010, 12:33 AM
Post #1

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 3,204

Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich viele Spieler auf dem Leihmarkt gibt, die man tatsächlich gar nicht ausleihen kann, weil der Besitzer bereits die Höchstmenge an verliehenen Spielern erreicht hat.
Wäre es nicht sinnvoll da ein Limit zu setzen, damit dieses Problem nicht mehr auftreten kann?

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man einen guten Spieler entdeckt hat, diesen aber nicht ausleihen kann.

Ich denke dieses Problem kann man leicht beheben und wäre für den Spielspaß sehr förderlich.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Alextrino
post Jul 2 2010, 10:16 AM
Post #2

Rookie
*

From: Sankt-Petersburg, Russia
Member No.: 3,881

QUOTE(trytobeatme @ Jul 2 2010, 12:33 AM) *

Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich viele Spieler auf dem Leihmarkt gibt, die man tatsächlich gar nicht ausleihen kann, weil der Besitzer bereits die Höchstmenge an verliehenen Spielern erreicht hat.
Wäre es nicht sinnvoll da ein Limit zu setzen, damit dieses Problem nicht mehr auftreten kann?

Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man einen guten Spieler entdeckt hat, diesen aber nicht ausleihen kann.

Ich denke dieses Problem kann man leicht beheben und wäre für den Spielspaß sehr förderlich.

+++Gute Verbesserungsvorschläge

Automatisches Entfernen von Spielern aus Leihmarkt, wenn der Manager bereits die maximale Anzahl der Spieler in Leihen gegeben(4,5 oder 6 - abhängig von der Verfügbarkeit von scout(1,2,3))

--------------------
Deine Schreibrechte wurden entfernt! - nandostock
+Quote Post
trytobeatme
post Jul 3 2010, 03:05 AM
Post #3

Rookie
*

Member No.: 3,204

Genau! Das hört sich nach einer vernünftigen Lösung dafür an wink.gif
Es wäre schön, wenn man eine offizielle Stimme zu diesem Thema bekäme. Ist eine solche Änderung überhaupt erwünscht?
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 04:11 PM