IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> gk und transfermarkt
tvb
post Oct 19 2010, 07:29 AM
Post #1

Unregistered

würde es begrüssen wenn man eine option bekommt auf den transfermarkt die gk aus der suche rauszunehmen da die dort wie sand am meer gibt.ich verstehe ja das es sehr aufwendig ist wenn man jede position auswählen könnte will ich ja garnicht von träumen wenn man nun aber nach alter sucht oder skill oder nach geld was man investieren will sind immer etliche gk drinne wenn man da was anklicken kann aus der suche rauslassen fände ich das superp danke mfg euer tvb
Go to the top of the page
+Quote Post
Redmax_de
post Oct 19 2010, 08:06 AM
Post #2

Professional

Group: Members
Member No.: 331

Guten Morgen.

du hast ja die Möglichkeit Spieler gezielt zu suchen, nach Skill, Postion, Preis und alter. Dies kann man dann einzel machen. Eine Rausnahme der Gk ist leider nicht möglich, aber auch nicht notwendig, da dir eine Menge an Suchoptionen zur Verfügung stehen.

Gruss

--------------------
IPB Image

---------------------------------
Admin Redmax_DE
User is offlineProfile CardPM
+Quote Post
Kolonialherr
post Oct 19 2010, 08:12 AM
Post #3

Semi-Prof

Member No.: 1,874

ZITAT(Redmax_de @ Oct 19 2010, 08:06 AM) *

Guten Morgen.

du hast ja die Möglichkeit Spieler gezielt zu suchen, nach Skill, Postion, Preis und alter. Dies kann man dann einzel machen. Eine Rausnahme der Gk ist leider nicht möglich, aber auch nicht notwendig, da dir eine Menge an Suchoptionen zur Verfügung stehen.

Gruss

Ja. schon klar. Aber was TVB meint ist: z.B.: Ich habe 500 K zur verfügung und will mir nen jungen Spieler bis 24 holen, der mindestnes Talent 8 hat... Gebe ich das ein bekomme ich etliche gk mit in der Auswahl. Also besser gesagt... jeder 2te wink.gif
+Quote Post
Redmax_de
post Oct 19 2010, 08:26 AM
Post #4

Professional

Hallo Kolo,

deswegen sagte ich ja das man gezielt suchen kann. Dann engt man die suche auf cm ein, dann cd usw. so bleiben alle anderen außen vor! Und dann kann ich ja auch noch auf Position klicken und bekomme die der Reihe nach aufgelistet!

Gruss

--------------------
IPB Image

Admin Redmax_DE
+Quote Post
lucajoel
post Oct 19 2010, 11:06 AM
Post #5

Professional

Member No.: 2,515

ich denke auch das die suchoptionen reichhaltig genug sind, aber cool wäre es wenn mann benachrichtigt werden würde, wenn mann überboten wurde damit mann nicht alle paar min schauen muss ob einer mehr geboten hatundwenn das erste gebot auf einen spieler abgegeben wurde

vg und vs allen

lucajoel
+Quote Post
Redmax_de
post Oct 19 2010, 11:16 AM
Post #6

Professional

Hallo Lucajoel,

jo das ne gute idee! Ich werde nächste woche bei der Besprechung mal anfragen ob dies möglich ist.

gruss

--------------------
IPB Image

Admin Redmax_DE
+Quote Post
hgk
post Oct 19 2010, 01:07 PM
Post #7

Rookie
*

Member No.: 4,249

Hallo Redmax,

koenntest du bei der Besprechung auch noch folgendes auf die Agenda nehmen:

1)
Sofern eine Suchoption ausgewaehlt wird verschwindet die Auswahl weiterer Seiten, auch wenn mehr als die (50 auf einer Seite sinds bei mir) dargestellten Spieler vorhanden sind.
2)
Wenn als Sortierkriterium "Datum" ausgewaehlt wird, dann waere es meines Erachtens sinnvoll dass "Heute, xx" _vor_ "Morgen, xx" ausgegeben wird.

Gruss,
hgk
+Quote Post
bvb
post Oct 19 2010, 02:18 PM
Post #8

Professional

Member No.: 3,265

lugajol

Ich Stimme dir ganz zu erleichtert jegliches rumgeklicke und mann weiß dann genau bescheid hoffelntlich wird der vorschlag umgesetzt!

LG:bvb
+Quote Post
tvb
post Oct 19 2010, 05:17 PM
Post #9

Unregistered

lugajol

Ich Stimme dir ganz zu erleichtert jegliches rumgeklicke und mann weiß dann genau bescheid hoffelntlich wird der vorschlag umgesetzt!

LG:bvb

hmm da stört das geklicke aber was mus ich den tun jede position einzelnd anklicken finde ich genau sop nervig dann kann ich auch jedesmal schauen ob wer überboten hat denn man weis ja wann die zeit endet und jedesmal ne news ist dann auch nervig oder eine mail
+Quote Post
Proud2bdutch
post Oct 25 2010, 11:12 PM
Post #10

Unregistered

vielleicht wäre diesbzgl. eine Option ganz tricky, welche es ermöglichen würde mehrere Positionen gleichzeitig auszuwählen, so könnte man zB alle Positionen mit Ausnahme des GKs suchen, oder aber wenn man 2 oder 3 Positionen nur sucht dies über eine gesammelte Suche laufen zu lassen, ohne jedes mal eine neue Suche zu starten, denke mal das wäre ganz im Sinne der Grundidee von TVB.

This post has been edited by Proud2bdutch: Oct 25 2010, 11:18 PM
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 06:56 AM