![]() |
![]() |
Conan Racing |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 9 Joined: 18-June 10 Member No.: 3,931 ![]() |
Hallo leute
ich wollte mal fragen ob ihr an den turnieren etwas ändern könnt. Mein problem ist das ich level 3 bin und seit mehreren tagen teilweise 3 Stunden warten muss bis ich in ein turnier gelost werde was mich ziemlich nervt und heute kam dann noch dazu das ich nach ewigkeiten des wartens in ein turnier gelost wurde und in eine gruppe kam wo ich gleich wieder aus dem turnier flog. Das nevt echt tierisch wie soll man da spaß haben oder geld erspielen wenn man nicht einmal zum spielen kommt. Hoffe ihr ändert da schnellstmöglich etwas. Wer ähnlicher meinung ist kann sich hier ja mal melden. LG Conan Racing |
![]() ![]() |
Conan Racing |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 9 Joined: 18-June 10 Member No.: 3,931 ![]() |
schreibt von den mods mal jemand was dzu dem Thema " turniere " das dauert ja ewig nehmt euch mal ein beispiel an anderen foren da dauert es 2 stunden bis man eine antwort bekommt und hier dauert es tage das ist einfach schwach, lausig und schlecht.
|
Schokoriegel |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 21-June 10 Member No.: 4,001 ![]() |
Bin ich der gleichen Meinung und ich bin gerademal Lvl 2 >.<
Es melden sich JEDES mal über 100 Leute für ein Turnier an, egal obs nur für 8 oda 32 Leute ausgelegt ist........man kann einfach nich zum psielen kommen >.> Mein Vorschlag wäre mehrere turniere gleichzeitig abhalten....dadurch würden mehr Leute rausgenommen bzw. auf die Turniere verteilt werden, so das jeder ne Chance hat ordentlich spielen zu können. Oda ist es euer Ziel mehr Leute dazu zu drängen sich einen VIP-Rang oder Booster/Einladungen zu erkaufen damit ihr geld schäffelt?! Entweder das oder ihr wollt nich das man so schnell höhere Lvl erreicht........... Um ehrlich zu sein ist dieser Fakt das einzig, richtig grottige an diesem Spiel, der Rest überzeugt meiner Meinung nach aba mit diesen Kack Turnieren in die man nicht hereinkommt versauts einem die Freude am Spiel |
Conan Racing |
![]()
|
danke schockoriegel das du was geschrieben hast da andere ja nichts schreiben das forum ist ein witzt das ist voll inaktiv vor allem von den mods schreibst niemand was
|
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Hallöle
![]() Das Problem mit den Turnieren kennen wir und beobachten wir auch jeden Tag. Nur kann man nicht von Heute auf Morgen alles ändern. Dazu kommt das die 128er Turniere nicht voll werden. Wenn die User sich da mal reinsetzen würden, wäre das Problem behoben. Achja: Wir sind alles Mods die auch ein privat Leben haben. Des Weiteren gibt es eine Supportfunktion wo man sowas zur Not auch abfragen kann. Grüße Flippy ![]() This post has been edited by TerrorFlippy: Jun 26 2010, 07:01 PM -------------------- |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hallöle ![]() Das Problem mit den Turnieren kennen wir und beobachten wir auch jeden Tag. Nur kann man nicht von Heute auf Morgen alles ändern. Dazu kommt das die 128er Turniere nicht voll werden. Wenn die User sich da mal reinsetzen würden, wäre das Problem behoben. Achja: Wir sind alles Mods die auch ein privat Leben haben. Des Weiteren gibt es eine Supportfunktion wo man sowas zur Not auch abfragen kann. Grüße Flippy ![]() hallo terrorflippy ich muss es immer wieder vom stapel lassen,sorry. diese 128 turniere werden von der spielergemeinschaft abgelehnt,beukotiert,missachtet,was muss man schreiben das ihr mal versteht das die nicht erwünscht sind?die gehöhren weg,ersäzt durch andere turniere so das sich das ganze wieder besser verteilt und spielbar wird. auch wenn auf dem russischen server die grossen beliebt sind kann man doch nicht einfach hingehen und sagen ihr müsst das spielen was euch keinen spass macht,andere länder andere mentalitäten andere vorlieben. bringt mehr 32 und 64 turniere und nehmt die 128 vom server und schon läufts viel flüssiger. schage auch vor die turniere der spieleranzahl anzugleichen so das aus dem rate mal wann du spielen darfst ein fussballmanagergame wird,den viprängen habt ihr soviele vorteile gegeben das die auch so laufen dürften.in den gemischten turnieren schlage ich vor die für alle lev zu beschränken so das jeder eine chance hat zu gewinnen,max 3 lev unterschied,zb 1-3,2-4,4-6 usw,die 2-8 usw haben sicher auch vorteile für die kleinen lev aber das sagt einem ja keiner weshalb die oft nicht voll werden da die hohen level da schon lauern was man schnell merkt und fern bleibt,wer macht schon gern den punkteliferanten. ich sags noch mal,wer konsumiert booster?der der viele turniere spielt und keiner der immer mit 100% in ein turnier geht. ich wundere mich nicht das sehr oft der verdacht geäussert wird das hier durch vip geld gemacht werden soll,da ja nur die vip ein gekauftes recht auf turnierteilname haben und ihr nicht für ausgleich sorgt. mich würde interessieren wo ihr den sinn und spassfaktor für dieses spiel seht. nur der der auch spielen kann und was bewegt hat spass,oder? warum lasst ihr eigentlich vor den grossen turnieren soviel platz?15 min vor einem 128,füllen tut es diese nicht,da hätten noch andere platz,auch vor den 64 hab ich schon 10 min bemerkt. die kleinen turniere könnte man ab mittag bis mitternacht aufstocken von 4 und 8 auf 16 und 32,würde auch für entlastung sorgen. es gibt viele möglichkeiten,macht mal bitte was und lasst euch nicht immer so viel zeit dabei,ist ja nicht so das die klagen neu wären oder unberechtigt. wir werden bald die 550000 erreichen,wo sind denn die ganzen spieler? denke das die warterei den meissten den spass verdorben hat,vieleicht sollte man da mal drüber nachdenken. gruss harry |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Hallo Harry,
ich werde das mal heute ansprechen und mit den Admins versuchen eine Lösung zu finden! Mal schauen was wir erreichen können. Wenn es eine Änderung zud en 128ern geben wird, werde ich das hier kundtuen Lg Flippy -------------------- |
Conan Racing |
![]()
|
Hallo TerrorFlippy
das wäre super wenn du was erreichen könntest. |
TerrorFlippy |
![]()
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mit Fear 6 (!!) Stunden lang die Turniere der LVL 1+2 bearbeitet. Wir hoffen das es jetzt besserläuft. Morgen kommen die LVL 3-5 dran. je nachdem wie wir es schaffen. Ich hoffe ihr nehmt dann die neuen LVL Turniere an und es läuft so das alle spielen können ![]() Im Übrigen habe ich 6 Stunden nun nicht gespielt und es treten leichte Entzugserscheinungen ein ![]() Lg Flippy -------------------- |
Fear |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 24-February 10 Member No.: 2,419 ![]() |
Die Änderrungen treten ab heute Nacht in Kraft.Wie erwähnt sind die anderen Level in Planung.Viel Erfolg weiterhin.
-------------------- |
Conan Racing |
![]()
|
Ich danke euch und hoffe auch das die turniere nun besser laufen darf man fragen was ihr da genau geändert habt
|
TerrorFlippy |
![]()
|
Ich danke euch und hoffe auch das die turniere nun besser laufen darf man fragen was ihr da genau geändert habt Hi Conan, als 1. haben wir die 8er Turniere komplett auf nachts verlegt das tagsüber, wo die meißten on sind, die größeren Turniere starten können. Wir haben den Zeitplan komplett neu überarbeitet und viele, viele Tunis on gestellt. Wie wir bei LVL 2 gerade gesehen haben, waren die großen Tunis trotzdem enorm überfüllt. Somit haben wir pro Stunde NOCHMALS 4 32er Cups eingebaut ( das läuft ab morgen an). Lvl 1-4 sollte also erstmal BESSER bespielbar sein! Wir beobachten das nun bis zum Wochenende hin und unternehmen zwischen drin kleine Änderung. Am Sonntag/Montag setzen wir uns nochma zusammen und besprechen das, wie es die WOche lief. Also falls es nicht gleich rund geht, bitte etwas Geduld. Ich hoffe das funktioniert nun etwas besser nach euren Wünschen. Vorschläge nehm ich dafür auch gern entgegen, ingame oder hier ![]() Lg Flippy -------------------- |
TerrorFlippy |
![]()
|
Was ich vergessen habe: Habe den Titel mal geändert
![]() Lg FLippy -------------------- |
Conan Racing |
![]()
|
Okay ich denke ich danke euch im namen aller spieler und bin mir sicher das eure änderungen früchte tragen auserdem würde ich mich freuen wenn ihr weitere änderungen die gegebenenfalls folgen hier posten würdet.
LG Conan Racing |
Conan Racing |
![]()
|
Also herzlichen Dank bei mir auf Level 3 läuft alles hervoragend und ich kann an fast allen turnieren bei denen ich mich anmelde teilnehmen. Da habt ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Conan Racing |
TerrorFlippy |
![]()
|
Kurze Info:
Wir haben ja gesagt wir schauen uns das heute an und da wir gesehen haben das LVL 1 wunderbar läuft bleibt da alles beim alten. Bei LVL 2,3 und 4 haben wir zu den extremzeiten nochmals 1-2 Cups eingestellt. Dann sollte es auch alles so passen! Falls wir uns noch was anschauen sollen, dürft ihr das gern hier rein schreiben! Lg Flippy -------------------- |
Fear |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 24-February 10 Member No.: 2,419 ![]() |
Hi,in den nächsten Tagen werden die Level 5-8 bearbeitet.Speziell auf Level 5+6 wird es Änderungen geben,da dort vieles überlaufen ist.Über Feddback würden wir uns freuen.
![]() -------------------- |
xxxbadxxx |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 20-June 10 Member No.: 3,963 ![]() |
Hi,in den nächsten Tagen werden die Level 5-8 bearbeitet.Speziell auf Level 5+6 wird es Änderungen geben,da dort vieles überlaufen ist.Über Feddback würden wir uns freuen. ![]() Öhm hi erstmal ;-) Kann sein, dass bei LVL5 das in die andre Richtung geht!? Gerade ist nur 1 Turnier offen und das beginnt um 18:45 Uhr!? |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Kurze Info: Wir haben ja gesagt wir schauen uns das heute an und da wir gesehen haben das LVL 1 wunderbar läuft bleibt da alles beim alten. Bei LVL 2,3 und 4 haben wir zu den extremzeiten nochmals 1-2 Cups eingestellt. Dann sollte es auch alles so passen! Falls wir uns noch was anschauen sollen, dürft ihr das gern hier rein schreiben! Lg Flippy bin ja nun in level5 aufgestiegen und das erste was mir ins auge stach war das nach jeder vollen und halben stunde 15 min pause ist wärend sich an anderer stelle das 32 und 64 turnier zur selben zeit spielen. ins andere auge viel natürlich sofort das fast nie gespielte 128 turnier an das ihr ja ganz verzweifelt vestzuhalten scheint.auffällig ist auch das man wieder als nonvipspieler warten und raten muss um spielen zu können. würde mann nun das 64 5 min hinter das 32 verlegen das so oder so hoffnunglos überfüllt ist und nach dem 64 eins der kleinen doppellaufenden sätzen wäre die erste pause sinnvoll belegt,in der zweiten pause wär dann noch platz für 2 neue turniere so das ein turnus von regelmässig 5 min zum nächsten turnier erreicht wäre und euer steckenpferd(128) könnte weiterhin sein dasein als blickfang fristen.bin ja gönner. gruss harry |
aky |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 15-July 10 Member No.: 4,340 ![]() |
Servus,
ich bin zurzeit mit den 5er Turnieren auch sehr überrascht, mir persönlich passen die garnicht in den Zeitplan. da teilweise 10 oder 15min kein turnier stattfindet. Die 16er Turniere Fehlen jetzt komplett (12.00uhr) Heute Früh gegen 9.00Uhr war ich auch überrascht, da zu der zeit schon 32er und 64er Turniere Stattfanden auch sehr sperrlich besetzt und mit "langen" wartezeiten... um 9.00Uhr und 9.05 fanden garkeine Turniere statt da wäre doch zumindest noch paltz für ein 8er um 9.00 und einem 16er um 9.05 und dann vielleicht ein 32er um 9.10 ... Ich weiß das gibt dann wieder andere Probleme z.b. wird es für die Spieler die keinen VIP-account haebn schwieriger weil die kleinen recht zügig voll sind und die großen dann wahrscheinlich nicht voll werden... heute Früh um 6.00 war allerdings alles bestens, wie vorher auch... die 4er und 8er Turniere sind da ganz gut voll geworden. mir würden einzig noch ein paar 16er Turniere so von 8.00-14.00uhr gefallen, in der zeit wo sonst keine anderen turniere starten ![]() grüße Aky |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 04:33 AM |