![]() |
![]() |
trytobeatme |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 24-April 10 Member No.: 3,204 ![]() |
Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich viele Spieler auf dem Leihmarkt gibt, die man tatsächlich gar nicht ausleihen kann, weil der Besitzer bereits die Höchstmenge an verliehenen Spielern erreicht hat.
Wäre es nicht sinnvoll da ein Limit zu setzen, damit dieses Problem nicht mehr auftreten kann? Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man einen guten Spieler entdeckt hat, diesen aber nicht ausleihen kann. Ich denke dieses Problem kann man leicht beheben und wäre für den Spielspaß sehr förderlich. |
![]() ![]() |
Alextrino |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 8 Joined: 14-June 10 From: Sankt-Petersburg, Russia Member No.: 3,881 ![]() |
Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich viele Spieler auf dem Leihmarkt gibt, die man tatsächlich gar nicht ausleihen kann, weil der Besitzer bereits die Höchstmenge an verliehenen Spielern erreicht hat. Wäre es nicht sinnvoll da ein Limit zu setzen, damit dieses Problem nicht mehr auftreten kann? Es ist immer wieder ärgerlich, wenn man einen guten Spieler entdeckt hat, diesen aber nicht ausleihen kann. Ich denke dieses Problem kann man leicht beheben und wäre für den Spielspaß sehr förderlich. +++Gute Verbesserungsvorschläge Automatisches Entfernen von Spielern aus Leihmarkt, wenn der Manager bereits die maximale Anzahl der Spieler in Leihen gegeben(4,5 oder 6 - abhängig von der Verfügbarkeit von scout(1,2,3)) -------------------- Deine Schreibrechte wurden entfernt! - nandostock
|
trytobeatme |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 24-April 10 Member No.: 3,204 ![]() |
Genau! Das hört sich nach einer vernünftigen Lösung dafür an
![]() Es wäre schön, wenn man eine offizielle Stimme zu diesem Thema bekäme. Ist eine solche Änderung überhaupt erwünscht? |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:07 PM |