![]() |
![]() |
rorschach |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 2-July 10 Member No.: 4,173 ![]() |
http://11x11.de/users/2684
Ich hab mich schon immer gefragt obs ein Zeitlimit für erstellte Spieler gibt, oder man wirklich eine komplette Mannschaft auf einen Schlag kaufen kann. Frage beantwortet ![]() |
![]() ![]() |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Schlappe 28.750.000 Miohat das gekostet. Nicht schlecht...
|
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
http://www.11x11.de/users/93327/ der user hat es zurst gemacht daher nichts neues
|
PiNK |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Meiner Meinung nach war der --> http://www.11x11.de/users/91329 der erste... der hat schon mit Superman und Co gespielt wo wir alle noch nicht mal Spieler erstellen konnten
![]() ![]() Good Luck und vs weiterhin ^^ |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
jeep der ist schon so lang her denn hab ich vergessen thx .ja hat was wer so viel geld hat weis was zu tun ist
|
FCBasel1893 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 2-July 10 Member No.: 4,182 ![]() |
wie kommt man zu solchen spielern und was kosten die???
|
FC UNTERLIEDERBACH |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 10 Joined: 10-June 10 Member No.: 3,826 ![]() |
bescheuert.......
sowas sollte verboten werden.....die namen sind doch geschützt oder ?. was passiert wenn einer sich nach der kompletten SS truppe zusammen stellt... von Adolf Hitler über Göbbels, etc. unglaublich, tn`s werden geschützt aber namensrechte anscheinend mit füssen getreten. |
Chelseas-Dad |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Also FCBasel, so einen Spieler selbst erstellen kostet dich 1.000.000 Geld. Du darfst dir den Namen, und die Posi aussuchen. Allerdings geht das in Level 7 erst.
Zum letzten sei gesagt, wenn du deinen Spieler wie Leute der SS nennen willst, dann versuch es, ob das anerkannt wird, bezweifel ich allerdings stark. Und andere User haben auch Spieler wie Miroslav Klose. Oder oder oder. Die wollen sich z.B. den FC Bayern zusammenschaffen. Also mach dir mal deswegen kein Kopf. Chelseas-Dad |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
bescheuert....... sowas sollte verboten werden.....die namen sind doch geschützt oder ?. was passiert wenn einer sich nach der kompletten SS truppe zusammen stellt... von Adolf Hitler über Göbbels, etc. unglaublich, tn`s werden geschützt aber namensrechte anscheinend mit füssen getreten. Ich versprech dir, wenn ein Hitler oder Goebbels gegen mich ein Tor schießt werden wir auch dagegen vorgehen ![]() -------------------- |
xxxbadxxx |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 20-June 10 Member No.: 3,963 ![]() |
Also FCBasel, so einen Spieler selbst erstellen kostet dich 1.000.000 Geld. Du darfst dir den Namen, und die Posi aussuchen. Allerdings geht das in Level 7 erst. Zum letzten sei gesagt, wenn du deinen Spieler wie Leute der SS nennen willst, dann versuch es, ob das anerkannt wird, bezweifel ich allerdings stark. Und andere User haben auch Spieler wie Miroslav Klose. Oder oder oder. Die wollen sich z.B. den FC Bayern zusammenschaffen. Also mach dir mal deswegen kein Kopf. Chelseas-Dad Wie is das hier eigentlich mit den Namensrechten wegen der DFL? Flippy und Nando müssten ja wissen was ich meine, kennen es wo anderst her ![]() |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Wie is das hier eigentlich mit den Namensrechten wegen der DFL? Flippy und Nando müssten ja wissen was ich meine, kennen es wo anderst her ![]() Hi , ich weis woher ![]() Grundsätzlich würde ich jegliche Verbindung zu Namen / Wappen etc. die mit der Bundesliga/DFL zu tun haben hier nicht verwenden. Aber wie man sieht tun es dennoch viele User... Zitat aus der Eula : Der Betreiber bietet keine lizenzierten Markennamen oder Vereinslogos an. 11x11 haftet nicht für eventuellen Missbrauch von lizenzierten bzw. Markennamen und Logos durch den Nutzer. Der gesamte Text ist den Regeln unter Eula zulesen ---> Eula Gruß Nando -------------------- |
xxxbadxxx |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 20-June 10 Member No.: 3,963 ![]() |
Hi , ich weis woher ![]() Grundsätzlich würde ich jegliche Verbindung zu Namen / Wappen etc. die mit der Bundesliga/DFL zu tun haben hier nicht verwenden. Aber wie man sieht tun es dennoch viele User... Zitat aus der Eula : Der Betreiber bietet keine lizenzierten Markennamen oder Vereinslogos an. 11x11 haftet nicht für eventuellen Missbrauch von lizenzierten bzw. Markennamen und Logos durch den Nutzer. Der gesamte Text ist den Regeln unter Eula zulesen ---> Eula Gruß Nando Ich weiss, dass du es weisst :-D Wollt mich nur mal erkundigen wie es hier is, denn das Ändern würde ja einiges an Zeit dauern... |
Rocking |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 9 Joined: 23-July 10 Member No.: 4,448 ![]() |
Der User Gravitas wurde von der Website gesperrt von 23.07.2010 bis 02.08.2010
Grund:: bot using |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 04:37 AM |