![]() |
![]() |
Christian W |
![]()
Post
#1
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 15-March 10 Member No.: 2,670 ![]() |
HI
Der Spieler-Bereich EXP ist bezeichnet als Erfahrungspunkt. Verringere ich diese ERfahrung um einen Skill zu erhöhen, gewinnt der Spieler, im nächsten vergleichbaren Spiel, mehr EXP-Punkte als voher. Alter unabhängig. Wäre dann aber keine Erfahrung. Denn durch Übung schwächerer Skills -> Erhöung - verliere ich keine Erfahrung. Ist EXP jetzt ERfahrung oder nicht - halte ich diesen WErt pernmanent auf Null - steigt der Spieler - weil er mit niedriger EXP-Punkte sehr viele bekommt. Damit ist EXP reines sammeln für Skills - oder |
![]() ![]() |
slimy96 |
![]()
Post
#2
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 26 Joined: 12-October 09 Member No.: 818 ![]() |
Okay... Wenn ich dich nun richtig verstanden habe
![]() Die Exp steht für die gesammelte Erfahrung der Spieler... Das is richtig. Und ja ... Wenn Spieler schlechter sind bekommen sie bei gleichen Bedingungen, mehr Exp als wenn sie stärker sind. -------------------- Profil: http://11x11.de/users/341440
|
Christian W |
![]()
Post
#3
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 15-March 10 Member No.: 2,670 ![]() |
Gut
Bedeutet ich halte die EXP sehr niedrig um jeden Spieler ein hohes Ausmaß an EXP für die Spieler zu erhalten. Würde meine Spieler sehr rasch und stetig in die Höhe bringen. Warum die Bezeichnung Erfahrung. Ist eine reine Ansammlung zur Skill-Erhöhung |
bluew0at |
![]()
Post
#4
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 12-July 10 Member No.: 4,297 ![]() |
ist interresant deine Meinung aber ich denke es gibt keine Abhängigkeit zwischen Schlecht und nicht Schlecht oder wie viel exp die SPieler angesammelt haben.
2. Erfahrung ist ein allgemeiner Begriff den man für vieles verwenden kann und daher wird er auch hier verwendet |
harryfrancois |
![]()
Post
#5
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Gut Bedeutet ich halte die EXP sehr niedrig um jeden Spieler ein hohes Ausmaß an EXP für die Spieler zu erhalten. Würde meine Spieler sehr rasch und stetig in die Höhe bringen. Warum die Bezeichnung Erfahrung. Ist eine reine Ansammlung zur Skill-Erhöhung bin ich nun letz oder sprecht ihr ein seltsames deutsch? mir erscheint es logisch das ein spieler mit wenig erfahrung erst mal schnell viel lernt. ist er dann profi lernt er zwar weiter,logisch aber doch nicht mehr so viel und schnell wie einer der erst mit fussball anfängt. natürlich gehts hier darum spieler zu skillen,jeder punkt im feld zählt,je eher desdo besser,also skill was das zeug hällt,wenn du wartest sind das spiele die du verschenkst. gruss harry |
Christian W |
![]()
Post
#6
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 15-March 10 Member No.: 2,670 ![]() |
Skillen was das Zeug hält?
Ich habe es probiert - Ergebnis: Niederlagen en mass. Dies hat sich gebessert als die Spieler wieder mehr Exp-Punkte hatten. Weiters ist mir aufgefallen. Die Kombination von Skill-EXP-Moral. Sind diese Punkte höher und die Moral im Plus schlägt man viele Gegner. Auch Stärkere. Ein Anwendungshandbuch im pdf-Format gibt es ja nicht. Fazit: Spielen - sich freuen bei Siegen - ärgern bei Niederlagen, auch wenn diese manchmal unverständlich sind. Im Grpßen und Ganzen funtioniert mein Konzept nicht schlecht |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:33 AM |