![]() |
![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Wie wär es mit neue wertungen damit da gejammere aufhört mit den roten wer in einen monat die meisten roten und gelben karten hat.
wertung für eine rote 5 points gelb rot 3 und gelbe karte 1 der sieger bekommt 10 booster bis platz 10 das finde ich wäre moch was sinniges und eine belohnung für einigen ärger 2 TORSCHÜTZEN KÖNIG warum gibt es kein ranking welcher spieler die meisten tore schiest auch mit % pro spiel oder nach anzahl dazu noch der scorrer könig dafür auch booster ein pokal oder spezies die man gw kann so viel glück allen euer tvb ..:: Verschoben von Fragen zum Spiel nach Verbesserungsvorschläge - P2BD ::.. This post has been edited by Proud2bdutch: Nov 1 2010, 06:42 PM |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo TVB,
bezüglich deiner Idee werde ich mal fragen ob dies möglich ist. Werde mich wieder melden, wenn ich hier Rückinfo habe. (zu punkt 2) Gruss -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
und schon was neues ???????
|
Geomax01 |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 85 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,321 ![]() |
Ich finde diese Wertung wäre EIGENTLICH ganz schon. ABER sonst spielen bald alle mit Taktik 100% Super Angriff.
![]() |
Watteball |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 16-October 10 Member No.: 5,193 ![]() |
Zu Idee 1:
Finde ich gut.. nur wird es dann wahrscheinlich so kommen, dass viele diese Karten provutzieren werden.. und das währe dann ja ehhr Kontraproduktiv ... Zu Idee 2: Find ich super.. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 07:37 PM |