![]() |
![]() |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Ich würde meinen Torhütern auch gerne mal ein Athletiktraining als besondere Fähigkeit spendieren, damit sie länger durchhalten - das wird aber nicht angeboten.
Eigentlich unverständlich, warum alle Feldspieler Athletik als besondere Fähigkeit haben - Torhüter aber nicht. Vielleicht kann man das ja nachträglich integrieren oder man lässt die Torhüter in der Frische von vornherein weniger schnell sinken wie Feldspieler - was eigentlich auch logisch wäre. |
![]() ![]() |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Hallo,
Für Athletiktraining für den Torhüter were ich auch mit Einverstanden! MFG:bvb ![]() |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Ich würde meinen Torhütern auch gerne mal ein Athletiktraining als besondere Fähigkeit spendieren, damit sie länger durchhalten - das wird aber nicht angeboten. Eigentlich unverständlich, warum alle Feldspieler Athletik als besondere Fähigkeit haben - Torhüter aber nicht. Vielleicht kann man das ja nachträglich integrieren oder man lässt die Torhüter in der Frische von vornherein weniger schnell sinken wie Feldspieler - was eigentlich auch logisch wäre. wenn ich fussballspielen würde wär ich sicher torwart,dann bräuchte ich nicht 90 min übers feld rennen und würde erhohlt nach hause gehen,denke darum gibts das nicht beim torwart. fürs spiel wär es natürlich gut,aber da wird sicher nichts draus. |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
sinnvoller als eckenschiessen zu können oder freistösse so viel gk die das immer machen kenne ich nicht klar mal ein freistoss oder was oft geht elfer aber ecken sind ehr tötlich in laufenden spiel
|
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
sinnvoller als eckenschiessen zu können oder freistösse so viel gk die das immer machen kenne ich nicht klar mal ein freistoss oder was oft geht elfer aber ecken sind ehr tötlich in laufenden spiel man verbessere mich aber ich denke die features cn fk und pt sind beim gk mehr auf die abwehr dieser standards bezogen das so viele gk das auch offensiv tun liegt entweder an der subjektiven einschätzung der user oder ist ein bug vielleicht liegt es aber auch daran, das der gk meist der spieler mit dem höchstem skill im team ist und daher effektiver als andere |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 06:53 AM |