![]() |
![]() |
tvb |
![]()
Post
#1
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
jaaaa endlich haben sie ihre ruhe beim support die verbesserung ist da und siehe da sie ist wie in ru undurchsichtig und sorgt dafür das kaum einer noch was an die schreibt ja abschoten ist immer gut bloss kein kontakt zum user halten hgwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie luca sagte die 5 minuten in den man eine antwort bekamm wird so voll erfüllt da ja nur eine pro szunde rein kommt wenn es einer begriffenhat was er zu tun hat lach .
und noch was nettes mal wieder die letzte news gelöscht die reaktionen waren zu ehrlich von den usern das war wohl zu viel wenn user die hier teures geld lassen was zu sagen haben loooooooooooooooool |
![]() ![]() |
bvb |
![]()
Post
#2
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Ich kann dich verstehen.
Ich finde den "neuen" Support auch zum Haare raufen. Es bestätigt nur die die Grotten schlechte Geschäftsführung von Nekki die Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. ![]() |
heydewitzka |
![]()
Post
#3
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
Ich hab mir grad den neuen Support angesehen. Ist das ein SCHEISSDRECK!!! Die Funktion werd ich ab sofort nie wieder nutzen. Und dafür wurden die Topleute in ihren Funktionen abdanken die tolle Arbeit hier geleistet haben.
![]() |
tvb |
![]()
Post
#4
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 121 Joined: 22-March 11 Member No.: 6,131 ![]() |
Ich hab mir grad den neuen Support angesehen. Ist das ein SCHEISSDRECK!!! Die Funktion werd ich ab sofort nie wieder nutzen. Und dafür wurden die Topleute in ihren Funktionen abdanken die tolle Arbeit hier geleistet haben. ![]() ja das ist ja das ziel erstens personal einsparen zweitens schreibt keiner mehr und sie haben ruhe |
heydewitzka |
![]()
Post
#5
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
da hast du wohl leider recht. so einen supportaufbau seh ich auch nicht zum ersten mal. es gibt dann meist nur noch standardantworten. Letztendlich fühlt man sich da als user der ein anliegen hat im stich gelassen.
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:15 AM |