![]() |
![]() |
Samba2011 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 17-September 11 Member No.: 6,989 ![]() |
Hallo,
Könnte man in Cups z.B mit 256 oder 128er Gruppenphase mit 8 Spielern machen ? Das in jeder Gruppe 8 Spieler sind ich denke es wäre sinnvoller als 4 Spieler von A-AW oder so ![]() Samba2011 |
![]() ![]() |
ascari |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 25-April 12 Member No.: 8,154 ![]() |
Hi,
naja also ob das durchgesetzt wird bezweifle ich und so schlimm ist das mit den 4 Spieler pro Gruppen doch auch nicht konzentrier dich auf deine Gruppe und du es wird ja alles übersichtlicher im Laufe des Tunieres und jetzt stell dir mal vor du hast 1 offliner in der Gruppe und dann rechne mal bei einer Einstellungszeit von 7 min wie lange es dauert bis die Gruppe fertig gespielt ist, dass wäre fast 1 Stunde für eine Gruppenphase und ich denke das sich da wieder sehr viele beschweren werden! |
Samba2011 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 17-September 11 Member No.: 6,989 ![]() |
Hi, naja also ob das durchgesetzt wird bezweifle ich und so schlimm ist das mit den 4 Spieler pro Gruppen doch auch nicht konzentrier dich auf deine Gruppe und du es wird ja alles übersichtlicher im Laufe des Tunieres und jetzt stell dir mal vor du hast 1 offliner in der Gruppe und dann rechne mal bei einer Einstellungszeit von 7 min wie lange es dauert bis die Gruppe fertig gespielt ist, dass wäre fast 1 Stunde für eine Gruppenphase und ich denke das sich da wieder sehr viele beschweren werden! Man kann auch die Warte zeit kürzen ![]() z.B man hat statt 7min 4min zeit um sein Kader zu übermitteln ![]() |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Jungs,
Ist für Nekki zu Viel arbeit ![]() ![]() |
heydewitzka |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 72 Joined: 1-November 10 Member No.: 5,315 ![]() |
das sieben minuten zum übermitteln eine sehr lange zeit ist wird hier schon ewig von allen gesagt. daran werden die sicher nix ändern. fände 5 minuten vollkommen ausreichend. und mit 2 offlinern in der gruppe kann es durchaus noch weit länger als 20 minuten dauern. habe es schon erlebt das ne gruppe erst nach ca. 30 minuten fertig war.
![]() Zu 8er Gruppen. nö danke. reicht schon wenn ich mich aufrege wenn ich mit gleicher punkt- und torzahl dritter werd. würde dann häufiger vorkommen das einige in einer gruppe punkt- und torgleich ausscheiden. ![]() |
Haye |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
|
Samba2011 |
![]()
|
Oder
![]() man könnte mal ein Torjäger liste machen .. wer in einem tuni die meisten tore schießt kriegt 3k bei kleineren level würde es reichen aber bei lvl 5-10 könnte man es zwischen 5-10k auch ändern |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Oder ![]() man könnte mal ein Torjäger liste machen .. wer in einem tuni die meisten tore schießt kriegt 3k bei kleineren level würde es reichen aber bei lvl 5-10 könnte man es zwischen 5-10k auch ändern den Vorschlag haste doch schon oft gemacht, und genauso oft gesagt bekommen warum er unsinn ist ach ja 8er gruppen sind technisch nicht vorgesehen und werden daher sicher nicht kommen egal ob ne mehrheit dafür oder dagegen ist |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 05:55 PM |