![]() |
![]() |
aj69 |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 54 Joined: 21-August 09 Member No.: 153 ![]() |
Erst mal aus 11x11 ausloggen.
Dann solltet ihr den Cache leeren und die Cookies löschen. Dann wieder einloggen und evtl. die Taste "F5" drücken. Das gehebt 99% der Probleme ![]() -------------------- ![]() Ingame aj69 - Chef der Kickers of Doom - Moderator 11x11 |
![]() ![]() |
SK-Rapid |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 20-May 10 Member No.: 3,545 ![]() |
hi.
mein account (SK-Rapid) und meine anderen 2 chrisi321 und Rapid-SK wurden gesperrt. Ich dachte, dass bei dem chat bei einer Karte nur ein chatverbot für 3 stunden oder ähnliches als Strafe gedacht sei, so wollte ich es ausprobieren, da mir ein Mitspieler sagte, dass man nur für 3 stunden chat verbot hat. Nachdem ich die rote Karte im Chat bekam, wurde mein Account und die anderen zwei für 5 jahre gesperrt.. Ich bin neu und wusste noch nichts davon ![]() Ich würde Sie bitten meine Accounts wieder freizugeben, da ich schwöre nie wieder zu spammen oder nur annähernd etwas verbotenes mache. BITTE UM ANTWORT Lg. SK-Rapid |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 08:24 PM |