![]() |
![]() |
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Drei Anmerkungen von mir zum Spiel nach etwa einer Woche Erfahrung:
1. Das Spiel ist "nice" - es macht Spass auch weil man es schnell mal nebenbei in der Mittagspause spielen kann (zumindest kleine Turniere) 2. Ich verstehe die Kalkulation der Moral nicht. Hatte gerade ein Turnier gewonnen und trotzdem hatten anschließend die Mehrzahl der Spieler (vor allem die eingesetzten!) hohe negative Moralwerte (-6 bis -4). Das ist doch Unsinn - wenn ich ein Turnier gewinne und demnach auch in den Spielen mehrere Siege eingefahren habe, muss die Moral doch steigen und nicht noch fallen. 3. Die finanziellen Einnahmen durch die Zuschauer bei Heimspielen sind zu gering. Habe ein 535er Stadion und 353 Fans und bekomme derzeit etwa 15-20 Euro pro Heimspiel. Als ich noch weniger Fans und ein kleineres Stadion hatte, war die Einnahme sogar teilweise noch höher (30-35). Ich verstehe zum einen die Kalkulation nicht und dann müssten die Einnahmen mit dem Ausbau des Stadions und der Fanzahlen auch proportional ansteigen - sonst kann man sich die Gebäude ja nie leisten. Oder ist das so gewollt um wie auch immer den Boosterkauf zu forcieren? Gruss Searcher |
![]() ![]() |
Vetaro |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 10 Joined: 17-August 09 Member No.: 134 ![]() |
Ich finde auch das man durch Zuschauereinnahmen viel zu wenig bekommt vorallem wenn ich mir mal die Spiele-Archive von Spielern ansehe die schon Personal aber auch Gebäude haben welche die Fan und Besucher Zahl erhöhen sollen und die meiner Meinung nach immer noch so wenig Zuschauer in den Heimspielen haben.
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 07:25 PM |