IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Verbesserungsthreadt von john Mclane
john Mclane
post May 31 2010, 12:34 AM
Post #1

Professional

Group: Members
Member No.: 3,095

da du ja so schnell mit closen bist!

lies mal all meine posts und dann sag mir wieviele offizielle antworten auf meine netten gekommen sind - mit denen man etwas anfangen konnte!

freundliche kritik wird nicht ernstgenommen da dann jeder sagt - der schreibt so besonnen somit wird das prob schon nicht so arg sein.

fakt ist.
nach wiederherstellung hat man in 90% der fälle in den ersten 4-6 spielen 4 verletzte ! hab das bei den letzten 50x beobachtet. somit kein einzelfall.
fakt ist das die moral extrem rasant runter geht, oft nach turniersiegen nur minimal rauf!
fakt ist das die codeeingabe extremst übertrieben ist! binnen 6 stunden 17 mal hat nichts mehr damit zu tun bots zu entarnen!
fakt ist das es bei den aufgaben der spieler ständig zu löschungen kommt wenn einer eine rote sieht oder verletzt ist (schon in einem anderen post von mir angesprochen - allerdings zu nett - antwort keine!)
das laden funzt nicht richtig - muss man oft 2-3 mal machen damit auch dann das kommt was man gespeichert hat.
oft kommt fehler in der aufstellung ...2 - keine ahnung warum
viele tns trotz korrekter übermittlung (eine der wenigen dinge die hier wirklich sachlich und gut diskutiert wurden)
generell sollte man bei den tns was ändern die unfairen absichtlichen tns nehmen einfach überhand.
und vieles mehr das jedoch nicht gerne diskutiert wird solange die einahmen steigen.
ist aber nicht nur in diesem game so - betrifft auch andere.

ach ja und da ich ja so schreibe als obs mehrere so sehen. wir haben u.a. auch einen unionschat wo viele spieler exakt die selben erfahrungen haben. wir haben auch schon einiges ausprobiert was die oben gemachten erfahrungen nur noch verstärkt haben. wie zb je höher der vip rang desto eher hat man verletzte desto eher trifft es die top spieler. kann aber kaum damit zusammenhängen das diese spieler schon zahlungswillen gezeigt haben somit die wahrscheinlichkeit steigt das diese spieler zusätlich boostern^^ .
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
faceman
post May 31 2010, 05:02 PM
Post #2

Unregistered

ZITAT(john Mclane @ May 31 2010, 03:55 PM) *

So nun da ich mich endgültig Ärgere noch einmal ein Versuch um einen Kompetenten und weniger Ignoranten Mod zu finden der evtl etwas ausführlichere Antworten parat hat:

Wenn so Kunden behandelt werden dann gute Nacht!

Rote Karten / Verletzungen: Meine Frage war wieso es immer die selben trifft - Antwort es bleibt wie es ist. Leichte Themenverfehlung werter nandostock oder?
Wiederherstellung - das ist eine Antwort? nicht Dein ernst oder?
TN- a endlich mal kreativ - copy paste für die 3. Antwort?
ja es gibt threads der keine Aufmerksamkeit geschenkt wurden - wäre das nicht u.a. Deine Aufgabe als MOD? ah nein von Dir werden ja Kundenanfragen ignoriert - habe ich vergessen!

Ich ersuche hier nun höflich!! damit endlich ein normaler, gebildeter und diskutierfreudiger Mod etwas von sich gibt. Auf jegliche Antwort von Dir lieber nando verzichte ich. Zum Thema hast ja leider nichts zu sagen, der Rest den Du von Dir gibst ist fürs Thema nicht förderlich somit uninteressant!

Ich Danke jetzt schon für Antworten die auch meine Fragen betreffen! Auch in anderen Threads

Auch hier nochmal ein kurzer Hinweis von meiner Seite:

Rote Karten / Verletzungen: Wir sind uns dessen bewusst, dass viele Rote Karten und Verletzungen als Aufforderung zum Boosterkauf gewertet werden. Dies haben wir den Programmieren mitgeteilt. Antwort war, wie bereits schon öfters erwähnt, das wechselnde Taktikscript. Sprich, wenn sich in einem Spiel jemand verletzt und man im nächsten Spiel die gleiche Taktik benutzt, muss man sich nicht wundern, dass er oder ein anderer sich wieder verletzt. Nach Rücksprache mit einigen "Vielspielern" helfen wohl, Ausdauer und Athletik, Verletzungen zu vermeiden. Rote Karten vermeidet man scheinbar durch den Skill "Tackling". Aber sind auch keine 100% Garantien. Wie gesagt, wir weisen da vermehrt drauf hin, weil es uns auch auffällt, können die Entscheidung der Programmierer allerdings auch immer nur im gewissen Maße beeinflussen.

Technische Niederlagen: Wir haben es schon öfters besprochen und auch der Community mitgeteilt, dass hier keine Änderungen geplant sind. Die TN sind natürlich dadurch taktischer Bestandteil mancher Unionen. Allerdings können wir dagegen nichts machen, denn wir können nicht nachweisen, warum ein User offline geht. Ist ähnlich wie bei PvP-Spielen. Wenn jemand offline geht und man dadurch keinen Kill bekommt, dann kann man nichts machen. Aber wir überlegen mit Nekki auch, was wir machen könnten. Es gibt da sicherlich Möglichkeiten TNs durch Moralverlust, Ausdauerverlust oder gar einer Geldstrafe zu bestrafen. Wie es im Endeffekt geändert werden kann, wird man sehen.

Wegen der Codeabfrage habe ich und werde ich weiter mit Nekki sprechen, da es wohl grade auf Handys zu Problemen kommen kann. Meiner Erfahrung nach gibt es bei Eingabe im normalen PC-Browser keine Probleme. Solltet ihr Probleme haben, schickt uns Screenshots etc., so dass wir etwas in der Hand haben, wenn wir diese Sachen an die Programmierer weitergeben.
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic
john Mclane   Verbesserungsthreadt von john Mclane   May 31 2010, 12:34 AM
TerrorFlippy   Nunja, ich lass mal deine Antworten in dem anderen...   May 31 2010, 01:06 AM
nandostock   Natürlich bin ich schnell mit Closen wenn du unsac...   May 31 2010, 01:50 AM
john Mclane   Also als 1. Solltest du dir mal deinen Umgangston...   May 31 2010, 08:51 AM
nandostock   ich spiele und spielte schon sehr viele games. le...   May 31 2010, 10:49 AM
john Mclane   sorry aber wieder erzählst du was zum thema kommt...   May 31 2010, 02:05 PM
john Mclane   So der nächste Versuch! Moral: Ist für mich ...   May 31 2010, 03:23 PM
john Mclane   So nun da ich mich endgültig Ärgere noch einmal ei...   May 31 2010, 03:55 PM
faceman   So der nächste Versuch! Moral: Ist für mich...   May 31 2010, 04:50 PM
faceman   So nun da ich mich endgültig Ärgere noch einmal e...   May 31 2010, 05:02 PM
nandostock   leute nehmt hier aus dem spiel mal die würfeln ra...   May 31 2010, 07:13 PM
john Mclane   tn´s sind quasi ein nichtantreten! wer in der ...   May 31 2010, 08:17 PM
john Mclane   das sich das taktikscript täglich ändert wusste ic...   May 31 2010, 08:27 PM
faceman   Kvadraticum hat da eben was nettes zu gepostet: ht...   May 31 2010, 09:28 PM
TerrorFlippy   hab mal die Themen zusammen gefügt da es sonst zu ...   Jun 1 2010, 01:13 AM
john Mclane   also ganz an zufall bei verletzungen glaube ich eh...   Jun 1 2010, 07:44 PM
john Mclane   so auch heute 4 mal wiederhergestellt 3 x waren i...   Jun 1 2010, 11:10 PM

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 11:07 PM