![]() |
![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
da du ja so schnell mit closen bist!
lies mal all meine posts und dann sag mir wieviele offizielle antworten auf meine netten gekommen sind - mit denen man etwas anfangen konnte! freundliche kritik wird nicht ernstgenommen da dann jeder sagt - der schreibt so besonnen somit wird das prob schon nicht so arg sein. fakt ist. nach wiederherstellung hat man in 90% der fälle in den ersten 4-6 spielen 4 verletzte ! hab das bei den letzten 50x beobachtet. somit kein einzelfall. fakt ist das die moral extrem rasant runter geht, oft nach turniersiegen nur minimal rauf! fakt ist das die codeeingabe extremst übertrieben ist! binnen 6 stunden 17 mal hat nichts mehr damit zu tun bots zu entarnen! fakt ist das es bei den aufgaben der spieler ständig zu löschungen kommt wenn einer eine rote sieht oder verletzt ist (schon in einem anderen post von mir angesprochen - allerdings zu nett - antwort keine!) das laden funzt nicht richtig - muss man oft 2-3 mal machen damit auch dann das kommt was man gespeichert hat. oft kommt fehler in der aufstellung ...2 - keine ahnung warum viele tns trotz korrekter übermittlung (eine der wenigen dinge die hier wirklich sachlich und gut diskutiert wurden) generell sollte man bei den tns was ändern die unfairen absichtlichen tns nehmen einfach überhand. und vieles mehr das jedoch nicht gerne diskutiert wird solange die einahmen steigen. ist aber nicht nur in diesem game so - betrifft auch andere. ach ja und da ich ja so schreibe als obs mehrere so sehen. wir haben u.a. auch einen unionschat wo viele spieler exakt die selben erfahrungen haben. wir haben auch schon einiges ausprobiert was die oben gemachten erfahrungen nur noch verstärkt haben. wie zb je höher der vip rang desto eher hat man verletzte desto eher trifft es die top spieler. kann aber kaum damit zusammenhängen das diese spieler schon zahlungswillen gezeigt haben somit die wahrscheinlichkeit steigt das diese spieler zusätlich boostern^^ . |
![]() ![]() |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
hab mal die Themen zusammen gefügt da es sonst zu unübersichtlich wird. Den anderen threadt habe ich geschlossen und verschoben da hier ja nun alles gesagt ist/ gesagt wird.
Aber lieber John, bitte überdenk mal deinen Ton. Nandostock ist auch "nur" ein User der dir versucht zuhelfen. Er ist zwar Mod aber er spielt genauso wie du! -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 10:57 PM |