IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> voten und dann?, erst voten dann lange warten.
harryfrancois
post Jun 16 2010, 06:17 PM
Post #1

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 3,318

mir fällt auf das wir in den letzten tagen teils über 3000 spieler waren und kaum ein turnier mehr eingestellt wurde,sollten wir tatsächlich durchs voten auf rang 10+ landen und weiteren zugang bekommen sehe ich schwarz für die normalspieler überhaupt noch sinnvoll spielen zu können wenn nicht entlich mehr turniere eingestellt werden.
es kann nicht sinn des spiels sein ewig auf die chance zu warten spielen zu dürfen,vielmehr geht es doch um den vergleich der mannschaften und manager.
ich versteh ja das unsere russischen freunde was verdienen wollen und ein besserer server sollte auch mal angeschaft werden aber irgent wo sollte ein spielen noch möglich sein auch für die normalspieler.
wenn nun noch mehr online kommen durch das voten müssen alle ja noch länger warten,wo ist da bitte der spass am spiel?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
slimy96
post Jun 17 2010, 12:09 AM
Post #2

Amateur
**

Member No.: 818

Also ich denke mal, dass die Admins es beobachten, welcher Cup wie oft voll und wann auch überfüllt ist, und ob für die Level kein anderer möglicher Cup zur Verfügung steht. Dementsprechend werden sie wohl reagieren und entweder a.) mehr Cups zur Verfügung stellen oder b.) einige Cups (speziell bei den gemischten) vergrößern damit mehr leute an diesen teilnehmen können. Also bitte nicht immer gleich meckern, sondern vllt. auch mal mit Lösungsvorschlägen kommen wink.gif

MfG Slimy

--------------------
+Quote Post
harryfrancois
post Jun 19 2010, 07:34 AM
Post #3

Semi-Prof

Member No.: 3,318

ZITAT(slimy96 @ Jun 17 2010, 12:09 AM) *

Also ich denke mal, dass die Admins es beobachten, welcher Cup wie oft voll und wann auch überfüllt ist, und ob für die Level kein anderer möglicher Cup zur Verfügung steht. Dementsprechend werden sie wohl reagieren und entweder a.) mehr Cups zur Verfügung stellen oder b.) einige Cups (speziell bei den gemischten) vergrößern damit mehr leute an diesen teilnehmen können. Also bitte nicht immer gleich meckern, sondern vllt. auch mal mit Lösungsvorschlägen kommen wink.gif

MfG Slimy

sorry,ich mekere nur deshalb weil ich schon in mehreren beiträgen verbesserungsvorschläge gemacht habe und schon öfter auf mängel hingewiesen habe.
klar kann ich nicht an jedem turnier teilnehmen,nekki will ja was verdienen,kein einwand.aber schau doch bitte selber mal ins spiel,wir hatten jetzt starken zulauf und mehr turniere wären das mindeste gewesen was man hätte erwarten können aber weit gefehlt,garnichts ist passiert.ergebnis in den letzten 2 tagen waren wieder weniger spieler online in meinem zeitfenster 18.00h - 0.00h.aber eindeutig mehr vip sind zu sehen,warum nur?
mein aufreger ist das ich gern 11x11 und nicht rate mal wan du dran bist spielen möchte.
meinst du nicht auch das ein mitspieler mindestens 2 turniere in der stunde spielen dürfen sollte?
wo ist für dich der sinn des spiels?
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 07:36 PM