![]() |
![]() |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
mir fällt auf das wir in den letzten tagen teils über 3000 spieler waren und kaum ein turnier mehr eingestellt wurde,sollten wir tatsächlich durchs voten auf rang 10+ landen und weiteren zugang bekommen sehe ich schwarz für die normalspieler überhaupt noch sinnvoll spielen zu können wenn nicht entlich mehr turniere eingestellt werden.
es kann nicht sinn des spiels sein ewig auf die chance zu warten spielen zu dürfen,vielmehr geht es doch um den vergleich der mannschaften und manager. ich versteh ja das unsere russischen freunde was verdienen wollen und ein besserer server sollte auch mal angeschaft werden aber irgent wo sollte ein spielen noch möglich sein auch für die normalspieler. wenn nun noch mehr online kommen durch das voten müssen alle ja noch länger warten,wo ist da bitte der spass am spiel? |
![]() ![]() |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hallo
Habe den Master League-Cup Level 4 zusätzlich eingestellt , ab heute jeweils xx : 35 Uhr ( in der Zeit von 9:35 - 22.35 Uhr) und ab morgen kommt dann auch noch stündlich hinzu der Choco Beans-Cup immer um xx : 40 Uhr ( in der Zeit von 9:40 Uhr bis 22:40 ) Faceman ist noch im wohlverdienten Urlaub und sobald er wieder da ist wird das Turniersystem analysiert. Gruß Nando -------------------- |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hallo Habe den Master League-Cup Level 4 zusätzlich eingestellt , ab heute jeweils xx : 35 Uhr ( in der Zeit von 9:35 - 22.35 Uhr) und ab morgen kommt dann auch noch stündlich hinzu der Choco Beans-Cup immer um xx : 40 Uhr ( in der Zeit von 9:40 Uhr bis 22:40 ) Faceman ist noch im wohlverdienten Urlaub und sobald er wieder da ist wird das Turniersystem analysiert. Gruß Nando sehr entgegenkommend,alle level 4 spieler werden es dir danken. ich möchte auch darauf hinweisen das ich nicht für mich allein hier poste und auch nicht um stimmung gegen das spiel zu machen sondern weil es alle spieler betrifft.in der union wo ich spiele reden wir täglich darüber und alle sind der meinung das es so keinen spass macht,hauptsächlich natürlich die spieler ohne vip. vieleicht solltet ihr auch mal etwas mehr werbung für das forum machen das auch hier mal was mehr gepostet wird,scheinen mir immer die gleichen zu sein die was zu sagen haben.macht sicher auch mehr spass zu stöbern wenns mehr neue posts gibt. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 07:37 PM |