IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> 128er Turniere
RiiBBeRy_7
post May 24 2010, 03:43 PM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 2,708

Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wink.gif
Wie es vielen Usern in 11x11 mit den 128er Cups geht, so geht es auch mir. Sie werden einfach nicht voll und die kleinen 4er Cups sind nur noch selten da (glaub von 23:00 - 09:00 Uhr). So als Grund für diese Einteilung kommt immer: [Die Cups sind immer überfüllt und es sollen mal die großen Cups vollwerden.] Wenn die mal vollwerden würden, wäre es ja nicht schlimm.! Aber ich nenne mal als Beispiel den Principle Cup [128 Leute, Level 6]. Der wird soooooooo selten voll, das glaubt ihr gar nicht ^^ Chess Trophy (64 Leute) wird auch sehr sehr selten voll. Ich sehe auch auf, dass der European XXL seltener voll wird. Wie ist das eigentlich in den anderen Zonen? Gibt es da tagsüber die 4er Cups?
Naja freue mich über eure Meinungen wink.gif

LG
RiiBBeRy_7

--------------------
IPB Bild IPB Bild
Mazedonien ♥♥♥
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
Replies
harryfrancois
post Jun 27 2010, 05:51 PM
Post #2

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 3,318

man sollte den spielerwünschen mal entgegen kommen,wenn keiner die grossen spielen möchte sollte man nicht dynamisch trixen sondern demokratisch reagieren,die masse der mitspieler lehnt die 128 turniere ab und da wär es richtig dem wunsch der mehrheit zu folgen und die 128 vom spiel zu entfernen und dafür ersatz im beliebten spektrum zu schaffen.
weiss garnicht wo da das problem liegt zu sehen was die mehrheit möchte,ist doch mehr als offensichtlich.
gruss harry
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 04:51 PM