![]() |
![]() |
PsychoSpeldorf |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 49 Joined: 8-April 10 Member No.: 3,025 ![]() |
Also ich finde man müsste die berechnung der Karten stark überdenken! 1. gibt es viel zu viele Rote Karten!
2.tens werden diese völlig überbewertet! hier ein beispiel http://11x11.de/reports/9841250 bin klar stärker habe die "richtige" takke und verliere aufgrund dieser Roten karte!! Wenn man schaut mit der roten karte hat mein Team das spielen verlernt.. dann ist mir auch mit anderen aufgefallen das wenn das Spiel ins 11er schießen geht sehr wenig das Team gewinnt was die rote karte hatte! 11er ist immer glückssache und da ist es völlig egal ob das team vorher 1oder 4 rote bekommen hat.. -------------------- |
![]() ![]() |
Ionan |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 6 Joined: 18-June 10 Member No.: 3,935 ![]() |
Ich habe zur Zeit eher das Gefühl eine rote Karte bewirkt im Spiel nichts. Ich verliere fast jedes Spiel was ich in Überzahl spiele. Danach kann ich auf Grund der Moral die Spieler ja wegschmeissen :-(
Vorallem unlogisch ist dieser Moralverlust, wenn man gegen einen weitaus stärkeren Gegner 1:0 verliert aber die rote Karte erst in der 90. minute passiert. Es ist einfach nur bitter... |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 12:20 PM |