![]() |
![]() |
Zippel |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 19-May 10 Member No.: 3,528 ![]() |
Zwei Stunden sinnlos rumgeklickt, und kein Turnier machen dürfen.
Nein, ich kaufe keine Einladungskarten. Wenn das alles nur DARAUF hinausläuft, dann werde ich wohl hier wieder verschwinden, wie so einige vor mir schon. Geht es hier um gegenseitiges Kräftemessen oder Abzocke? |
![]() ![]() |
Zippel |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 19-May 10 Member No.: 3,528 ![]() |
Das verstehe ich auch nicht. Da quetschen sich 140 User in ein 8er und das 128er ist leer. Naja, vielleicht 4...5.Sucht mal einen Anreiz, dass die großen Spiele mehr besucht werden. Klar braucht man da mehr Zeit, aber jetzt, nach Feierabend wäre das schon was.
Vielleicht ein höherer Geldanreiz in den ersten Spielen? |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Das verstehe ich auch nicht. Da quetschen sich 140 User in ein 8er und das 128er ist leer. Naja, vielleicht 4...5.Sucht mal einen Anreiz, dass die großen Spiele mehr besucht werden. Klar braucht man da mehr Zeit, aber jetzt, nach Feierabend wäre das schon was. Vielleicht ein höherer Geldanreiz in den ersten Spielen? das die 128 turniere nicht voll werden hat verschiedene gründe,erstens ist es dem einzelnen nicht möglich den anstoss zu geben da sie schlicht zu gross sind,dann sind sie durch ihre grösse zu unübersichtlich zudem ist die offensichtliche siegchance bei vielen mitspielern sehr gering. dann spielen viele der grossen turniere im ko-system was gerade non-vip abschreckt da sie ja onehin wenig beliebte turniere spielen können und nicht nach einem spiel schon wieder warten wollen. habe mir mal die mühe gemacht mit einigen mitspielern zu schreiben um mal die ursachen zu ermitteln. ich selber spiele gern die 32 und 64 turniere und die gemischten um meinem level,1-4,4-5,4-6,die für alle meide ich dann wieder da ich es für sinnlos erachte mich mit den grossen zu messen,bringt zwar guten skilln aber ich will ja gewinnen und nicht die grossen nach vorn puschen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:43 PM |