![]() |
![]() |
Zippel |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 19-May 10 Member No.: 3,528 ![]() |
Zwei Stunden sinnlos rumgeklickt, und kein Turnier machen dürfen.
Nein, ich kaufe keine Einladungskarten. Wenn das alles nur DARAUF hinausläuft, dann werde ich wohl hier wieder verschwinden, wie so einige vor mir schon. Geht es hier um gegenseitiges Kräftemessen oder Abzocke? |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
an den Tunieren wurde und wird weiter gearbeitet und den Userzahlen angepasst. Es stehen jedoch sehr viele zur Verfügung in den Level internen oder unter den gemischten, welche in allen leveln immer frei plätze haben. Wir sind bemüht, das alle User an Tunieren teilnehmen können, deswegen beobachten wir den Tunierverlauf und handeln auch. Selbstverständlich soll es hier ums Kräftemessen gehen. Zum Teil liegt dies aber auch an den Usern, wenn sie schon in volle Tuniere joinen, anstatt dann in noch freie zu gehen. Aber wie gesagt, wir arbeiten weiter dran! Gruss -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hallo, an den Tunieren wurde und wird weiter gearbeitet und den Userzahlen angepasst. Es stehen jedoch sehr viele zur Verfügung in den Level internen oder unter den gemischten, welche in allen leveln immer frei plätze haben. Wir sind bemüht, das alle User an Tunieren teilnehmen können, deswegen beobachten wir den Tunierverlauf und handeln auch. Selbstverständlich soll es hier ums Kräftemessen gehen. Zum Teil liegt dies aber auch an den Usern, wenn sie schon in volle Tuniere joinen, anstatt dann in noch freie zu gehen. Aber wie gesagt, wir arbeiten weiter dran! Gruss sehr löblich das da mal was passiert,hat sehr lange gedauert,aber solange turniere im angebot sind die die user nicht spielen möchten werdet ihr nie auf einen grünen zweig kommen,gebts doch bitte auf dem user eure 128 aufzwingen zu wollen,das wird nur was wenn alle anderen turniere wegfallen,und dann wandern nur noch mehr ab,versteh nicht das ihr in diesem fall so uneinsichtig seit. seit ich 11x11 spiele laufen die 128 nicht,da beisst keine maus den faden ab,macht die pause vor den grossen kürzer,die 128 weg und bringt 2 32 und 1 64 turnier mehr und das gröbste wäre geschaft. warum einfach wenns auch umständlich geht. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:42 PM |