![]() |
![]() |
schneidi1995 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 10-July 10 Member No.: 4,272 ![]() |
Hallo erstmal:)
Ich weiß das Game muss auch seinen Umsatz machen,aber das mit dem VIP Rang nervt. Grade gestern spielte ich gegen einen Spieler mit VIP Rang er stellte natürlich seine Manschaft wieder her. Dadurch verlor ich das Spiel deutlich. Geht es in diesem Spiel nicht darum wer den besten Kader und die beste Taktik hat? Und nicht wer das meiste Geld ausgiebt? lg schneidi1995 |
![]() ![]() |
Bronkowich |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 9-July 10 Member No.: 4,259 ![]() |
was mich nerft ist dass nach einem spiel die komplette rollenverteilung und auswechslung neu eingegeben werden muss wenn ein spieler rot sieht oder verletzt ist.
geht echt ned ab... |
Kolonialherr |
![]() ![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
was mich nerft ist dass nach einem spiel die komplette rollenverteilung und auswechslung neu eingegeben werden muss wenn ein spieler rot sieht oder verletzt ist. geht echt ned ab... LOL... also das ist vollkommen falsch ![]() Aber durch ausprobieren kann das auch jeder selbst rauskriegen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 07:37 PM |