![]() |
![]() |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
@Sorry aber langsam glaube ich ernsthaft
ist kein... Unterstellen !!! und auch kein Vorwurf!!! Nur weil jemand glaubt... Hallo Mods...so geht man nicht mit Kunden um! ...von Kaffeesatzleserei habe ich keine Ahnung @john Mclane man könnte so etwas auch per email erstmal erörtern ![]() Gruss Ax |
![]() ![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
also
ich glaube nicht das es generelle ungerechtigkeiten im spiel gibt. mal abgesehen davon das das script sehr seltsame ergebnisse produziert aber soll so sein. das es ab und an mehr als unrealistische kartenspiele gibt soll auch so sein. es wird auch so sein das kleinere schwächere bevorzugt werden vom script das die wenigspieler ggüber den vielspielern nicht die lust verlieren. mein verdacht bezog sich auf einige bestimmte spieler gg die du machen kannst was du willst - die gewinnen egal welche taktik man macht 99/100 spielen. das kommt mir nicht mehr nur sehr unrealistisch vor. beweisen kann ich es nicht keine frage - aber ich bin ja nicht gerade in einer kleinen union und da bin ich nicht der einzige der gg gewisse spieler nicht gewinnt. was mich auch nervt sind diese willkürlichen fredschliessungen wenn mal nem mod eine meinung nicht gefällt. diese art von zensur wiederstrebt mir persönlich schon sehr extrem. ich weis das nicht jedem meine meinung gefällt. deswegen tue ich sie auch nicht kund um allen zu gefallen. und meinen verdacht darf ich wohl allemal verkünden (und bis zum beweis gilt für jeden die unschuldsvermutung). trotzdem könnte man einige acc mal genauer prüfen. es gibt bots und compi freaks haben sicher einige möglichkeiten zu bescheissen. das wäre nciht das erste spiel wo betrüger für den moment noch schlauer sind als die betreiber. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 05:59 AM |