![]() |
![]() |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
@Sorry aber langsam glaube ich ernsthaft
ist kein... Unterstellen !!! und auch kein Vorwurf!!! Nur weil jemand glaubt... Hallo Mods...so geht man nicht mit Kunden um! ...von Kaffeesatzleserei habe ich keine Ahnung @john Mclane man könnte so etwas auch per email erstmal erörtern ![]() Gruss Ax |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Guten Morgen,
Rote Karten und Verletzte betrifft alle User gleich. Wenn man dann welche erhält ist es fast klar das man dann das spiel nicht gewinnen kann, wie in dem Fall den Sie schilderten. Dies ist aber vom System errechnet und keine Manipulation, wie es im vorigen Beitrag vorgeworfen worden ist. Dieses Betrifft aber nicht nur Sie, sondern alle User gleichermaßen. Gruss -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
raGe |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 20-July 10 Member No.: 4,417 ![]() |
Guten Morgen, Rote Karten und Verletzte betrifft alle User gleich. Wenn man dann welche erhält ist es fast klar das man dann das spiel nicht gewinnen kann, wie in dem Fall den Sie schilderten. Dies ist aber vom System errechnet und keine Manipulation, wie es im vorigen Beitrag vorgeworfen worden ist. Dieses Betrifft aber nicht nur Sie, sondern alle User gleichermaßen. Gruss Selbstverständlich ist das keine Manipulation, und mir ist auch bewusst, dass zahlende Kunden bevorteilt werden. no na net. Ist ja logisch. Aber wenn man gegen jemanden der 2 - 3 level tiefer ist und noch dazu eine schlechtere manschaft hat, in dieser weise verliert, und das recht häufig vorkommt, dann kommt einem dass halt ziemlich eigenartig vor. weil es mit den einstellungen im allgemeinen oder der stärke der manschaft offensichtlich ja nichts mehr zu tun hat, ob man ein spiel gewinnt oder verliert lg |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Aber wenn man gegen jemanden der 2 - 3 level tiefer ist und noch dazu eine schlechtere manschaft hat, in dieser weise verliert, und das recht häufig vorkommt, dann kommt einem dass halt ziemlich eigenartig vor. lg Hallo Ich hab mir mal dein Spielearchiv angeschaut und kann nichts endecken was nur extrem aussergewöhnlich ist. Thr Rock - raGe . 1:1 jeder eine rote Karte 94 : 90 Stärke elantro deperdicion - raGe . 2:1 dein Gegner rot 116 : 103 Stärke du ein Eigentor raGe - RUS . 2:3 du ein verletzten 99 : 106 Stärke Baerlons-Rache - raGe . 5:0 , Gegner 2 verletzte , du eine rote Karte 106 : 94 Stärke DENSUS 82 - reGa 4:0 , Gegner 1 Verletzten , du rote Karte 104 : 103 Stärke FC_ALPEREN1905 - reGa , 1:1 du rote Karte , 99 :96 Stärke Chris Lin - reGa , 4:1 Gegner 1 Verletzten ,du 3 rote Karten ein Verletzten 88 : 103 Stärke reGa - ketch1987 , 1:0 , Gegner 2 rote Karten , 100 : 104 Stärke reGa - renard9 , 0:5 , Gegner 1 Verletzten , 97 : 96 Stärke reGa - bulacher67 , 2:1 , Gegner 1 Verletzten , 101 : 97 Stärke Das es mal Überraschungen gibt ist normal , nicht selten aber ist dort auch ein nachvollziebarer Hintergrund. Die Faktoren wurden oft benannt in verschiedenen Threads , dass kann von der Aufstellungstaktik über Fähigkeiten bishin zu den anders geskillten Spielern gehen. Das Level des Teams hat dort eigentlich keine Aussagekraft. Wenn ich mir am Ende eines Monatsranking bzw. die Ligen anschaue , dann sehe ich die User mit den besten Teams oder die viel Onlinezeit investieren oben stehen. Gruß Nando -------------------- |
raGe |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 20-July 10 Member No.: 4,417 ![]() |
Hallo Ich hab mir mal dein Spielearchiv angeschaut und kann nichts endecken was nur extrem aussergewöhnlich ist. Thr Rock - raGe . 1:1 jeder eine rote Karte 94 : 90 Stärke elantro deperdicion - raGe . 2:1 dein Gegner rot 116 : 103 Stärke du ein Eigentor raGe - RUS . 2:3 du ein verletzten 99 : 106 Stärke Baerlons-Rache - raGe . 5:0 , Gegner 2 verletzte , du eine rote Karte 106 : 94 Stärke DENSUS 82 - reGa 4:0 , Gegner 1 Verletzten , du rote Karte 104 : 103 Stärke FC_ALPEREN1905 - reGa , 1:1 du rote Karte , 99 :96 Stärke Chris Lin - reGa , 4:1 Gegner 1 Verletzten ,du 3 rote Karten ein Verletzten 88 : 103 Stärke reGa - ketch1987 , 1:0 , Gegner 2 rote Karten , 100 : 104 Stärke reGa - renard9 , 0:5 , Gegner 1 Verletzten , 97 : 96 Stärke reGa - bulacher67 , 2:1 , Gegner 1 Verletzten , 101 : 97 Stärke Das es mal Überraschungen gibt ist normal , nicht selten aber ist dort auch ein nachvollziebarer Hintergrund. Die Faktoren wurden oft benannt in verschiedenen Threads , dass kann von der Aufstellungstaktik über Fähigkeiten bishin zu den anders geskillten Spielern gehen. Das Level des Teams hat dort eigentlich keine Aussagekraft. Wenn ich mir am Ende eines Monatsranking bzw. die Ligen anschaue , dann sehe ich die User mit den besten Teams oder die viel Onlinezeit investieren oben stehen. Gruß Nando hi, ja vor allem nachdem chris lin spiel, war ich mal kurzfristig a bissl ... entnervt. ![]() wie ich ja auch schrieb, hat es offensichtlich nicht all zu viel mit der taktik zu tun... ich mein ich stell nie "regelverstoß" ein, und hab trotzdem in jedem zweiten match, wie du dastellst, a rote. und wie vermeide ich verletzte? bzw. warum ist einer davon immer ewig verletzt??? ich hab ja auch in jedem turnier 2-3 verletzte... gefühlsmäßig. ![]() also kann man das, damit ichs richtig versteh, schon so sagen, dass die spiele zur hälfte nach dem zufallsprinzip entschieden werden? |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:19 AM |