![]() |
![]() |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
@Sorry aber langsam glaube ich ernsthaft
ist kein... Unterstellen !!! und auch kein Vorwurf!!! Nur weil jemand glaubt... Hallo Mods...so geht man nicht mit Kunden um! ...von Kaffeesatzleserei habe ich keine Ahnung @john Mclane man könnte so etwas auch per email erstmal erörtern ![]() Gruss Ax |
![]() ![]() |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
@also kann man das, damit ichs richtig versteh, schon so sagen, dass die spiele zur hälfte nach dem zufallsprinzip entschieden werden?
Egal welche Antwort hier kommt ja oder nein... ich verstehe nicht den Sinn. Was machst du bei A anders als bei B ? Ich war vor vielen Jahren ein Raucher (ich weiß schön dumm)... als ich mir Zigaretten aus dem Automat holte, steckte ich oben das Geld rein und unten zog ich meine Marke... wie das Geld im Automaten hin und her rutschte, war für mich und meine Lunge ganz egal. Also was uns bleibt...ist z.B. der Fleiß und dann kommst auch du noch weiter ![]() ach übrings... bin jetzt Level 7 und bekomme momentan nur Klatschen, muss ich halt durch |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 05:56 AM |