![]() |
![]() |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
@Sorry aber langsam glaube ich ernsthaft
ist kein... Unterstellen !!! und auch kein Vorwurf!!! Nur weil jemand glaubt... Hallo Mods...so geht man nicht mit Kunden um! ...von Kaffeesatzleserei habe ich keine Ahnung @john Mclane man könnte so etwas auch per email erstmal erörtern ![]() Gruss Ax |
![]() ![]() |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Natürlich Spielt auch ein gewisser Zufall mit das will keiner bestreiten , dieser Faktor ist wohl in jedem Manager integriert. Wäre das nicht der Fall dann würde wohl von 1000 Spielen kein kleines Team gegen ein großes Team gewinnen. Wenn ich das auf 11x11 beziehe meine ich einen Stärkeunterschied von mindestens 40 Stärken alles andere ist nicht soweit auseinander. Aber auch dort kann man noch Erklärungen finden.
Beispiel: ein User mit 100 Stärke gewinnt gegen ein User mit 140 Stärke . Nun schaut man mal auf die einzelnen Spieler und siehe da . User mit 100 Stärke hat nur seine Spieler dort geskillt wo es für Sinn macht , Verteidiger , Manndeckung 20, Tackling 20, Ballannahme ,20 Passspiel , den Rest nur wenig sodas er auf 100 Spielerstärke kommt das auf alle 10 Feldspieler je nach Spielertyp - Sein Gegner allerdings Skillt alle Fähigkeiten komplett durch und hat nur ca. 17 je Attribut. Schon dort kann ein wichtiger Fakt liegen warum man ein Spiel verliert. Man sollte auch nicht die Moral der Spieler unterschätzen. Denn ist die Mannschaft mit geringer Gesamtstärke erfolgreich , dann wir diese Mannschaft mit viel Moral belohnt und der Verlierer mit Minusmoral bestraft. Was ich damit Schreiben möchte , natürlch sind auch Zufälle eingebaut , aber es ist auch vieles Versteckt was nicht auf den ersten Blick gesehen und so schnell als unverstanden , Unfair , Betrug etc. abgestempelt wird. Wir alle Spielen unter den gleichen bedingungen und daher trifft es für alle Spieler von 11x11 zu , würden es keine roten Karten geben oder keine Verletzten würde sich das auch wieder auf alle User auswirken was somit trotzdem den gleichen Ausgangspunkt für alle hätte. Sicher kann man Verbesserungen etc. an 11x11 Vornehmen was auch schon geschehen ist und es wird auch weiter dran gearbeitet. Also wir Akzeptieren schon jede Meinung und mit Sicherheit sind auch wir Mods/Admin für Verbesserungen am Game und geben Sie an den Betreiber weiter mehr steht nicht in unserer Macht. Was ich Persönlich weniger Akzeptiere das man holter die polter in das Forum stürmt und seinen Ärger freien lauf lässt und Unterstellungen bzw. Beschimpfungen ablässt ohne auch nur dran zu denken das wir genauso Mitspieler sind wie alleanderen hier auch Ingame. Das ist schon nicht mehr so dahergeschrieben das ist sehr Persöhnlich gemeint. Gruß Nando -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 05:56 AM |