![]() |
![]() |
ax |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 12-May 10 Member No.: 3,444 ![]() |
@Sorry aber langsam glaube ich ernsthaft
ist kein... Unterstellen !!! und auch kein Vorwurf!!! Nur weil jemand glaubt... Hallo Mods...so geht man nicht mit Kunden um! ...von Kaffeesatzleserei habe ich keine Ahnung @john Mclane man könnte so etwas auch per email erstmal erörtern ![]() Gruss Ax |
![]() ![]() |
Niedamoa |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 27-June 10 Member No.: 4,092 ![]() |
Mir ist bis jetzt eins Aufgefallen, und zwar bekommen in 80% der Fälle die gleichen spieler bei mir Rot bzw Verletztungen. Nur mal so ein Besispiel meine cm Spieler bekommen in jedem Tunier mindestens 2 mal rot,und einer verletzt sich immer. Und das ist extrem nervig.
|
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
Mir ist bis jetzt eins Aufgefallen, und zwar bekommen in 80% der Fälle die gleichen spieler bei mir Rot bzw Verletztungen. Nur mal so ein Besispiel meine cm Spieler bekommen in jedem Tunier mindestens 2 mal rot,und einer verletzt sich immer. Und das ist extrem nervig. und was mir auffällt ist das wenn sich ein mittelfeldspieler sich verletzt sich mind noch 2 verletzen so das ein ganzer block fehlt und man boostern muss. |
PiNK |
![]()
|
Unregistered ![]() |
und was mir auffällt ist das wenn sich ein mittelfeldspieler sich verletzt sich mind noch 2 verletzen so das ein ganzer block fehlt und man boostern muss. Dazu kann ich dir nur sagen, dass auch das nichts wirklich außergewöhnliches ist, denn das passiert in den meisten Fällen, wenn ein Misch-Masch an Skills auf dem Platz steht. Wenn du zum Beispiel einen CM mit 130er Skill und einen mit 89er Skill zusammen laufen lässt dann passiert es mir auch dass sich grundsätzlich der stärkere CM verletzt oder gesperrt wird. Versuch in solchen Fällen den stärkeren Cm als AM zu stellen ( ja auch ohne Kombi!) und/oder eine Aufstellung zu spielen wo er alleine als Cm steht (4-4-2 def, 3-5-2 def etc) dann sollten sich die Schäden in Grenzen halten. Gleiches gilt für LM oder RM.. sind sie zu stark für den Rest des Mittelfeldes einfach mal auf RW oder LW stellen.. wirkt manchmal Wunder. Näheres gerne mal per PN oder so bei Interesse ![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
Dazu kann ich dir nur sagen, dass auch das nichts wirklich außergewöhnliches ist, denn das passiert in den meisten Fällen, wenn ein Misch-Masch an Skills auf dem Platz steht. Wenn du zum Beispiel einen CM mit 130er Skill und einen mit 89er Skill zusammen laufen lässt dann passiert es mir auch dass sich grundsätzlich der stärkere CM verletzt oder gesperrt wird. Versuch in solchen Fällen den stärkeren Cm als AM zu stellen ( ja auch ohne Kombi!) und/oder eine Aufstellung zu spielen wo er alleine als Cm steht (4-4-2 def, 3-5-2 def etc) dann sollten sich die Schäden in Grenzen halten. Gleiches gilt für LM oder RM.. sind sie zu stark für den Rest des Mittelfeldes einfach mal auf RW oder LW stellen.. wirkt manchmal Wunder. Näheres gerne mal per PN oder so bei Interesse ![]() was nur nix mehr hilft wenn es zb so wie vorhin alle 3 rm nacheinander erwischt oder? und das ist des zufalls auch zuviel da es regelmässig alle cf oder cm oder cd gemeinsam erwischt binnen 5 spielen. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:19 AM |