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#1
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Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Hallo,
aus den Erfahrungen meiner letzten Spieltage hier zwei konkrete Vorschläge - müssten sich auch programmtechnisch einfach umsetzen lassen: 1. Bei der ersten Generierung der Mannschaft für einen neuen 11x11-Spieler sollte die Anzahl der GK auf einen Bereich von 2-3 begrenzt werden - damit der Spieler nicht wegen zu wenig Feldspieler oder zu wenig GK Probleme bekommt eine Mannschaft nach Verletzungen/Karten ins Rennen zu schicken bevor er über Level2 oder 3 Zugriff auf weitere Spieler hat. 2. GK sollten auch als Feldspieler und umgekehrt Feldspieler als GK eingesetzt werden können - mit festen aber sehr niedrigen Skillwerten für die betreffende "fremde" Position. Feldspieler kann man ja auch positionsfremd einsetzen - dann sollte es so auch gehen. Damit sollen technische Niederlagen in langen Turnieren mangels Spielerpersonal vermieden werden. Gruss Searcher |
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#2
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Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Wenn man neu mit 11x11 beginnt und seine Startelf bekommt kann man wohl nicht gleich beurteilen, was gut ist und was nicht. Insofern fällt einem das Problem mit den 5 GK in der Startelf nicht sofort auf - man wendet sich also auch nicht gleich an den Support. Dieser Hinweis ist also nicht sehr hilfreich. Und wenn man es dann merkt - so nach 2-3 Spieltagen - wird einem vermutlich der Support da auch nicht mehr helfen.
Und als Neuling hat man auch keine Kombis zur Verfügung - es sei denn man ist so reich und kann sich gleich zu Beginn mit Booster eindecken. Momentan ist bei mir übrigens das Problem akut - ich stehe im Halbfinale eines Turniers mit 32 Teilnehmern und 4 meiner Feldspieler sind verletzt - wenn ich jetzt noch einen Verletzten mehr bekomme oder eine Rote Karte kann ich - falls ich gewinnen sollte - im Endspiel nicht antreten. O.K. finde ich das nicht. Vor allem, dass man in EINEM Turnier gleich 3 Verletzte kassiert (einen hatte ich schon vorher). |
TerrorFlippy |
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#3
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Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Wenn man neu mit 11x11 beginnt und seine Startelf bekommt kann man wohl nicht gleich beurteilen, was gut ist und was nicht. Insofern fällt einem das Problem mit den 5 GK in der Startelf nicht sofort auf - man wendet sich also auch nicht gleich an den Support. Dieser Hinweis ist also nicht sehr hilfreich. Und wenn man es dann merkt - so nach 2-3 Spieltagen - wird einem vermutlich der Support da auch nicht mehr helfen. Und als Neuling hat man auch keine Kombis zur Verfügung - es sei denn man ist so reich und kann sich gleich zu Beginn mit Booster eindecken. Momentan ist bei mir übrigens das Problem akut - ich stehe im Halbfinale eines Turniers mit 32 Teilnehmern und 4 meiner Feldspieler sind verletzt - wenn ich jetzt noch einen Verletzten mehr bekomme oder eine Rote Karte kann ich - falls ich gewinnen sollte - im Endspiel nicht antreten. O.K. finde ich das nicht. Vor allem, dass man in EINEM Turnier gleich 3 Verletzte kassiert (einen hatte ich schon vorher). 1. Ob du nun 3 Tage oder 1000 Spielst spielt bei der Löschung / Neuanfang keinerlei Rolle. Du kannst damit jederzeit zu uns, dem Support kommen. Ich habe mich selbst auf LVL 8 löschen lassen ![]() 2. Ich selbst hatte schon 4 Verletzte in EINEM Spiel. Das positive: Mehr als 4 Verletzte kannst du nicht haben. Habe auch schon 4-5 Tage ohne einen gespielt. Alles schon vorgekommen. Auf LVL 2 wirds einfacher mit dem Vereinsheim. Dann kannst du Spieler von den Free Agents kaufen. Lg Flippy -------------------- |
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Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:09 AM |