![]() |
![]() |
Maxili |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 27-May 10 Member No.: 3,624 ![]() |
Guten Tag
Ich wollte mal fragen ob man nicht etwas gegen den Spieler [geändert] unternehmen kann da er mit Absicht TN's macht. -------------------- "Glotzt meine Signatur nicht so an!"
|
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
es ist nicht machbar das gegen einen user was in sachen tn gemacht wird.es mus gegen alle tn was gemacht werden.ich werde immer wieder mit tn aus den turnier geschmissen und wenn ich eins mache gehen andere an die decke das kann nicht sein habe auch in mein profil stehen das ich von tn gebrauch mache einfach zur absicherung weil ich keine lusten habe am pranger zu stehen wenn es mal passiert und ehrlich gesagt nutze ich es jetzt auch wenn ich user raushauen kann die andere wege tn dauernd die chance auf das weiter kommen nehmen.also wenn ihr einen bestrafft nur weil rer ehrlich ist und sagt das er die macht dann sollten erst mal ale die bestrafft werden die es machen und nichts schreiben aber 20-30 tns am tag drinne haben entweder alle tn bestraffen oder keine nur ein einzelner kann so nicht gehen dann sagen alle nur noch war keine absicht
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 11:46 AM |