IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> [geändert]
Maxili
post Aug 10 2010, 10:51 PM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 3,624

Guten Tag

Ich wollte mal fragen ob man nicht etwas gegen den Spieler [geändert] unternehmen kann da er mit Absicht TN's macht.

--------------------
"Glotzt meine Signatur nicht so an!"
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
nandostock
post Aug 11 2010, 01:59 PM
Post #2

Professional

Group: Members
Member No.: 219

Hi

Technische Niederlagen werden jedem irgendwann mal passieren , es gibt User die es bewusst nutzen (Strategisch oder einfach um einen Unionskollegen etc. noch in die nächste Runde zu bringen) und User die es verpassen zu Spielen aus welchem Grund auch immer. Alles in allem Gewinnt man seine Spiele , gibt es keinen Grund auf andere zu schauen , den man ist selbst Schmied seiner eigenen Niederlagen.
Ich habe bisher noch kein Team gesehen was nicht mit einem TN in seinem Spielearchiv glänzt und daher finde ich , dass sich jeder selbst hinterfragen sollte ist es nun so schlimm wenn man am Tag mal 2 oder 3 TNs zuverzeichenen hat ? Mich Schreiben sogar User aus anderen Zonen an das sie nun ein Tn Spielen werden ... ist mir ehrlich geschrieben völlig egal , dann weis ich bescheid , lösch die Mail und auf zum nächsten Turnier.
Mir geht es wie die meisten User , bewusst Spiele ich keine TN´s aber es Passiert halt doch immer mal wieder. Aber ich verurteile auch niemand der es Strategisch benutzt aus welchen Beweggründen auch immer.

Gruß Nando

--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 11:39 AM