![]() |
![]() |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Hallo
Es wahr ja schon Früher die Vorbereitungszeit 10 Minuten diese wurde dann auf 7 Minuten Reduziert und mein Vorschlag werde das Mann diese 7Minuten reduziert auf 4 Minuten ,weil ich habe keine Lust auf die offliner jedesmal 7 Minuten zu warten und generel find ich das auch zu lange und irgendwann ist das nervig wenn mann immer 7 Minuten für ein Spiel warten muss wenn einer seine Manschaft schohnt!!! Darum Bitte ich euch für die Zukunft Die Vorbereitungszeit zu Kürzen MFG: bvb |
![]() ![]() |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Aber das kann Ja wohl Nicht der Sinn des Spiels Sein das die Vorbereitungszeit 7 Minuten bleibt das die Spieler ohne Vip und Booster Die Manschaft so schneller heilen zu können!!!
|
searcher |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 116 Joined: 16-August 09 Member No.: 129 ![]() |
Aber das kann Ja wohl Nicht der Sinn des Spiels Sein das die Vorbereitungszeit 7 Minuten bleibt das die Spieler ohne Vip und Booster Die Manschaft so schneller heilen zu können!!! Das sehe ich komplett anders. Bei realen Fußballturnieren haben die Mannschaften ja auch eine gewisse Regenerationszeit zwischen den Spielen. Warum bitte schön soll das bei einer Fussballsimulation anders sein und warum sollte diese vernünftige Regel durch Booster ausgehebelt werden? Spieler mit Booster haben eh schon nach meinem Geschmack viel zu viele Vorteile in 11x11 - da muss es nun nicht noch einer mehr sein.... |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:48 PM |