IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Vorbereitungszeit
bvb
post Aug 11 2010, 03:07 PM
Post #1

Professional

Group: Members
Member No.: 3,265

Hallo

Es wahr ja schon Früher die Vorbereitungszeit 10 Minuten diese wurde dann auf 7 Minuten Reduziert und mein Vorschlag werde das Mann diese 7Minuten reduziert auf 4 Minuten ,weil ich habe keine Lust auf die offliner jedesmal 7 Minuten zu warten und generel find ich das auch zu lange und irgendwann ist das nervig wenn mann immer 7 Minuten für ein Spiel warten muss wenn einer seine Manschaft schohnt!!!

Darum Bitte ich euch für die Zukunft Die Vorbereitungszeit zu Kürzen

MFG: bvb
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
tvb
post Aug 11 2010, 04:59 PM
Post #2

Unregistered

10 minuten waren zu viel ok 4 sind aber zu heftig da werden nur die non vip zerlegt da kann nur einer so reden der vip ist und booster zieht never was ich finde es sollten hin und wieder schnell turniere geben 3 minuten zum übermitteln mal als spass turnier aber generell mus man hier den nicht zahlern auch ne chance geben sein team zu erhollen.grade die top ausländer würden es gerne sehen das die zeit weniger wird denn die ändern keine taktik spielen immer das gleiche und nach jeden 2-3 spiel kommt der booster da kann keine manschaft mühzde werden.viele schauen sich das spiel an und dann studieren sie die archive um zu sehen wie man den gegner knacken kann das alles würde nicht machbar sein grade das nach taktikschauen auch das ist ein nachteil für die non vip spieler.nochmal meine frage wollt ihr alle nur dauer spieler die geld reinpulvern kann das alles nicht verstehen.dann sollte man das spiel bald teilen mit und ohne vip und minimum 20 booster in monat ist es das was ihr wollt nur weil euer team dauer fit ist weil ihr die vorteille von früher hattet und schon ein starkes team habt wo andere noch rumkrebseln und durch das preisgeldkürzung noch länger brauchen da hin zu kommen wo andere schon sind naja macht man denke das das spiel so sterben wird oder mit 20 leuten aus de weitergeht vg dabei
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 04:49 PM