![]() |
![]() |
Maxili |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 27-May 10 Member No.: 3,624 ![]() |
Guten Tag
Ich wollte mal fragen ob man nicht etwas gegen den Spieler [geändert] unternehmen kann da er mit Absicht TN's macht. -------------------- "Glotzt meine Signatur nicht so an!"
|
![]() ![]() |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
hier haste aber selber gepennt und das gegen den gleichen Gegner
![]() -------------------- |
Salivan |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 15-July 10 Member No.: 4,343 ![]() |
hier haste aber selber gepennt und das gegen den gleichen Gegner ![]() das war wegen den server-lags. ich konnte mein aufstellung nicht laden bzw überhaupt machen. |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
das war wegen den server-lags. ich konnte mein aufstellung nicht laden bzw überhaupt machen. Ich mach dir keine Vorwürfe , sowas kann passieren , Serverlag , Internetverbindung ,Browserproblem , etc. Aber in diesem Falle würdest du zbs. drunter leiden wenn es Sanktionen geben würde wie sie so oft gefordert werden. Das System macht da keinen unterschied ob bewusst oder unbewusst ein TN gespielt wird. Ich sehe schon Thread`s die dann wieder neuerliche Diskussionen und Unmut heraufbeschwören. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 11:38 AM |