![]() |
![]() |
seppo11 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 26-July 10 Member No.: 4,487 ![]() |
Was hat eigentlich die Taktik für eine Bedeutung für das Spiel? Meiner Meinung nach genau keine!
Folgendes Beispiel: Ich spiel 3-4-3 mit 24/lang/lang (107) gg. 4-5-1 mit 100/konter/lang (95) und verlier 5:0 (Zusatzfrage: Was bitte soll Superangriff mit Konter für eine Taktik sein?) Ok, denk ich mir, spiel ich auch mal mit dieser "Spaßtaktik" -- und zufällig spielt mein Gegner die gleiche Taktik wie ich zuvor, d.h.eigentl. dasselbe Spiel wie zuvor nur mit umgekehrten Vorzeichen: Ich spiel 4-5-1 mit 100/konter/lang (107) gg. 3-5-2 mit 19/lang/lang (111) und ...... verlier 3:0!!! Kann mir das bitte jemand schlüssig erklären?? Bin ziemlich ratlos. Für mich heisst das eigentlich nur, dass die Taktik für den Ausgang des Spiels überhaupt keine Bedeutung hat - und das Ergebnis rein durch Zufall entschieden wird. lg, seppo11 |
![]() ![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Was hat eigentlich die Taktik für eine Bedeutung für das Spiel? Meiner Meinung nach genau keine! Folgendes Beispiel: Ich spiel 3-4-3 mit 24/lang/lang (107) gg. 4-5-1 mit 100/konter/lang (95) und verlier 5:0 (Zusatzfrage: Was bitte soll Superangriff mit Konter für eine Taktik sein?) Ok, denk ich mir, spiel ich auch mal mit dieser "Spaßtaktik" -- und zufällig spielt mein Gegner die gleiche Taktik wie ich zuvor, d.h.eigentl. dasselbe Spiel wie zuvor nur mit umgekehrten Vorzeichen: Ich spiel 4-5-1 mit 100/konter/lang (107) gg. 3-5-2 mit 19/lang/lang (111) und ...... verlier 3:0!!! Kann mir das bitte jemand schlüssig erklären?? Bin ziemlich ratlos. Für mich heisst das eigentlich nur, dass die Taktik für den Ausgang des Spiels überhaupt keine Bedeutung hat - und das Ergebnis rein durch Zufall entschieden wird. lg, seppo11 Taktik hat schon eine eine enorme Bedeutung es gibt allerdings keine feste Taktik da sich das Skript mehrmalsam Tag ändert. Ich habe mir die beiden Spiele die du angesprochen hast einmal angesehen und da schon einige gravierende Unterschiede festfestellt: 1. Beim 0:5 hat deinem Gegner eine frühe rote Karte gegen deine 11 geholfen, die gab es im 2. Spiel nicht 2. Dein Gegner hat mit pressing gespielt, was einen erhöhten Einsatz des Teams bringt, aber auch zu enormeb Kraftverlust führt, du hast bei deiner Kopie darauf verzichtet Daher kann mann diesebeiden Spielenicht vergleichen Ausserdem ist die Taktik wichtig abernicht alles, denn es gibt auch andere Fakzoren wie Talent ,Art des Skills, Fähigkeiten, Alter und und und, diese Haben in beiden Fällen eher für deine Gegner gesrochen LG Lucajoel |
seppo11 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 26-July 10 Member No.: 4,487 ![]() |
Ausserdem ist die Taktik wichtig abernicht alles, denn es gibt auch andere Fakzoren wie Talent ,Art des Skills, Fähigkeiten, Alter und und und, diese Haben in beiden Fällen eher für deine Gegner gesrochen D.h. also übersetzt: Mit dem Talent/Skill/Alter *meiner* Spieler ist es völlig egal welche Taktik ich verwende - ich verlier sowieso immer ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 05:59 AM |