IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> trainingslager
tvb
post Jun 9 2010, 06:37 PM
Post #1

Unregistered

habe da mal eine frage

wenn ich trainigslager kaufe dann habe ich die erfahrung geamcht das man fast nur die ganze zeit verliert
sobald das tl zu ende ist läuft es wieder normal.
besonders ärgerlich finde ich das bei den teureren das 2 tl kostet mich 50k habe es 4 mal gekauft 1 mal war alles gut doch die anderen male nur nl ainmel hate ich 2 spiele von 24 gw in drei stunden und immer rote.wer hat noch solche erfahrungen gemacht.auch bein den kleinen tl wenn es hoch kommt 3 von 10 die gut laufen der rest pleiten.würde gerne wissen ob die magnaten auch solche probleme haben aber so wie ich das sehe nicht die punkten wie immer top.als oeure erfrahrungen bitte mal mitteilen danke mfg tvb
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
searcher
post Aug 19 2010, 03:38 PM
Post #2

Professional

Group: Members
Member No.: 129

Also ich habe das mit dem Trainingslager jetzt mal auch probiert, habe im Laufe eines mittelgroßen Level4-Turnieres (nach der Vorrunde) das kleine Trainingslager gekauft.
Im Prinzip wirkt das kleine Trainigslager ja wie ein Booster - nur das es keine Moral verändert und dafür mehr exp/Regeneration während der Spiele liefert.

Bei mir hat jedenfalls alles optimal funktioniert. Während des restlichen Turniers hatte ich keine Verletzten! Ich konnte - je nach Stärke der Gegner und Tabellenlage - abwechselnd meine A- und B-Mannschaft spielen lassen. Dadurch sind mir die Spieler während des Turniers nie unter 90% Ausdauer gerutscht.

Letztendlich konnte ich das Turnier sogar noch gewinnen!
Also meine Erfahrungen mit dem Trainingslager waren sehr gut und die Kosten habe ich durch den Turniersieg mehr als eingespielt!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 07:34 PM