![]() |
![]() |
seppo11 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 26-July 10 Member No.: 4,487 ![]() |
Was hat eigentlich die Taktik für eine Bedeutung für das Spiel? Meiner Meinung nach genau keine!
Folgendes Beispiel: Ich spiel 3-4-3 mit 24/lang/lang (107) gg. 4-5-1 mit 100/konter/lang (95) und verlier 5:0 (Zusatzfrage: Was bitte soll Superangriff mit Konter für eine Taktik sein?) Ok, denk ich mir, spiel ich auch mal mit dieser "Spaßtaktik" -- und zufällig spielt mein Gegner die gleiche Taktik wie ich zuvor, d.h.eigentl. dasselbe Spiel wie zuvor nur mit umgekehrten Vorzeichen: Ich spiel 4-5-1 mit 100/konter/lang (107) gg. 3-5-2 mit 19/lang/lang (111) und ...... verlier 3:0!!! Kann mir das bitte jemand schlüssig erklären?? Bin ziemlich ratlos. Für mich heisst das eigentlich nur, dass die Taktik für den Ausgang des Spiels überhaupt keine Bedeutung hat - und das Ergebnis rein durch Zufall entschieden wird. lg, seppo11 |
![]() ![]() |
raGe |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 20-July 10 Member No.: 4,417 ![]() |
Hallo Admins!
Ich versteh die logik einfach nicht mehr... bis level 4 hab ich geglaubt, dass ichs halbwegs durchblickt hab, aber seit level fünf check ich nicht mehr, auf was es ankommt. kann mir bitte einer erklären warum spiele so ausgehen wie sie ausgehen?? wie ich will gar nicht jammern dass ich dauernd verlier, mir ist auch unklar warum ich manche spiele gewinne. ich möchte nur wissen warum anhand der letzte 3 partien zum beispiel! Bitte um Erklärung! Danke!! |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hallo Admins! Ich versteh die logik einfach nicht mehr... bis level 4 hab ich geglaubt, dass ichs halbwegs durchblickt hab, aber seit level fünf check ich nicht mehr, auf was es ankommt. kann mir bitte einer erklären warum spiele so ausgehen wie sie ausgehen?? wie ich will gar nicht jammern dass ich dauernd verlier, mir ist auch unklar warum ich manche spiele gewinne. ich möchte nur wissen warum anhand der letzte 3 partien zum beispiel! Bitte um Erklärung! Danke!! Hallo Also prinzpiell haben auch wir nicht auf alles eine Antwort warum Spiele verloren werden die scheinbar nicht zu verlieren sein dürften. Es gibt eben Fußballspiele die nicht zu erklären sind , dass betrifft den Realen bereich und bei Online - Managern ist dort mit Sicherheit auch ein Faktor eingebaut der diesen Überraschungsmoment beinhaltet. Es kommt wie schon erwähnt auf viele Faktoren an , Spielweise : Aufstellung , Taktik , Moral , Fitness , Skillung , Fähigkeiten etc. Du kannst gern ein Spiel von dir hier her Posten dann können wir mal schauen woran es liegen könnte. Gruß Supportteam Nando -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:28 AM |