![]() |
![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hallo 11x11 User,
wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können. Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören. Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt! Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen. Danke schonmal für Eure Mithilfe. |
![]() ![]() |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hallo 11x11 User, wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können. Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören. Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt! Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen. Danke schonmal für Eure Mithilfe. hallo faceman. dieser beitrag überrascht mich nun doch sehr.du tust alles nur erdenkliche es den mitspielern schwer zu machen und fragst sie dann wie man ihnen helfen kann. was macht denn den level 8-9,bzw.allen das leben schwer? du tust zuviel für die zahlenden mitspieler und zuwenig für die breite masse. wieder versuchst du es mit der ausrede es gibt doch interessante turniere die nicht genutzt werden. das beste wäre du gibst den spielern was sie brauchen und nicht was nekky meint ihnen aufzwingen zu wollen und dann wird ein schuh draus. was wollen die spieler denn?ein spiel spielen das spass macht!was bisher geboten wurde frustet nur ab,da sollte man ansätzen. als erstes die abstufung von de auf ru standart,das frustet alle an,man kommt nicht mehr so gut weiter wie zuvor,ausser ein paar erlesene.man hat auch in der breiten masse weniger spielraum und muss gute spieler abgeben die dann die guten noch besser machen und die masse bleibt hinten dran weil die einnahmen geringer werden.es ist absehbar das nun einige davonstürmen und der rest dahindümpelt von denen sich dann wieder welche absätzen usw und das von level zu level.eine reale chancengleichheit ist da nicht zu erkennen und somit wird es langweilig. es ist aber ja nicht nur das geld weniger geworden sondern auch die punkte so das sich kluften noch weiter auftun.machts auch nicht besser. zum zweiten,wer in den oberen liegen spielt spielt schon sehr lange 11x11 und wenn dann kaum abwechslung geboten wird wirds automatisch langweilig immer die selben tunis und die selben quärelen wegen gesperrter und verletzter spieler in grossen mengen und die turniere die man gern spielen möchte laufen nicht oder sind überfüllt,das wird langweilig und nervig. nun laufen wieder sondercups für die zahlenden mitspieler,für die breite masse ist da wieder mal nicht berücksichtigt worden,wieder nur 64 vip am start statt allen was zu geben,ist auch langweilig und frustrirend. könnte noch weiter aufzählen würde aber den rahmen sprengen. deine argumente sind schon richtig in deinen antworten auf meine beiträge aber sie heben weder den spielspass noch sind sie dem spiel förderlich. zum eigentlichen hätte ich den vorschag die gemischten sun-cups aufzuwerten,sind für lev7-9 und wenn die lukrativ wären hätten die hohen level eine gemeinsame ausweichmöglichkeit.werden so nur wenig gespielt. man könnte den vip etwas abschwächen das mehr spieler aufrücken können und dann an beliebten tunis arbeiten das die dem aufkommen gerecht werden. mann könnte das auch erreichen wenn man die exp von level 7 zu 8 und zu 9 kürzt so das die unteren schneller aufrücken,mit mehreren macht das spielen dann auch mehr spass. schlage auch vor weniger einzelaktionen wie sondercups zu machen als öfter mal feste sich abwechselnde cups zu bringen so das jeder mal dran teilnehmen darf in allen leveln die was einbringen. könnte mir auch gut vorstellen das wenn die fu mal erschwinglich wären die unionen selber für mehr spielspass sorgen könnten mit internen turnieren was auch gut fürs spiel wäre da dadurch die nonvip auch mal zu mehr erfahrungspunkten kämen und aufschliessen könnten zu den vip in der teamstärke,warum immer nur die admins vordern,gib den spielern die möglichkeit selber mitarbeiten zu können.denke sowas hebt auch den spielspass und konkurenz belebt das geschäft. wichtig erscheint mir das es mal wieder was geben muss was das spiel aufwertet abwärts gings bisher ganz gut nun muss mal wieder land in sicht kommen,die spieler brauchen was was aufbaut. gruss harry wichtig erscheint mir das etwas schneller reagiert wird,nicht erst wenn das kind im brunnen liegt. man sollte auch generell mehr werbung fürs forum machen,scheint mir nicht so das es hier überfüllt ist derer die das lesen was wir posten. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:31 AM |