![]() |
![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hallo 11x11 User,
wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können. Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören. Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt! Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen. Danke schonmal für Eure Mithilfe. |
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
ja was fehlt spiel spass und warum ?
das spiel ist nur für dauerspieler ausgelegt aber wer kann das rentner und arbeitslose von den ersten haben wir nicht so viele und von den 2 haben wir genug die könnten aber nicht zu den preisen da bist du arm wenn du hier so viel geld reinstecken must. unter spielspass verstehe ich das ich auch spielen kann und nicht ewig ein cup suchen mus.ich gehöre zu der arbeitenden bevölkerung habe familie aber trotzdem sitze ich hier abends 5 stunden wovon ich locjker 2 stunden nur warte das was geht und mir ist es da egal was für ein cup auswahl habe ich da nicht was voll wird wird gespielt.warum ist es euch wichtig das wir verschiedene cups spielen wichtig wäre mir das wir spielen.ab 23 uhr bis morgens da kann high lev sehr gut spielen da kommen die nacht cups dazu warum last die doch den ganzen tag drinne solche cups wie den dice und den piloten gehen immer aber da darf der arbeiter kaum ran es sei denn er hat schicht dienst.also komme ich abends on und habe schon mal 5000 points weniger und nur grosse trurniere die ich spielen kann mit 3 lev 9 in 11x11 de sehr toll die lev 8 meiden uns die suchen sich lev 7 als gegner und die 7 meiden die 8 und so weiter klar würde jeder tun.zu demist es sehr schwer ein 16 cup zu gw und der dauert auch noch lange locker ne stunde wei so viel spiele gespielt werden müssen 15 spiele zum sieg in dice sind es 5 und da kann man locker alle halbe stunde spielen und ne menge points und geld sammeln.also gibt uns doch solche cups die werden gespielt dann hast du auch spass wenn ich abends um 18 uhr rum on komme kann es schon mal sein das ich ersdtmal 30-60 minuten ein cup suchen mus je nachdem ob ich vor oder nach den traveler on komme da ist es gleich frust keine lust und selbst wenn der voll wird ich früh rausfliege weil immer 2 runde die besteb´n gegen einander spielen ist nach 6 spielen schluss und dann warte ich wieder ne ewigkeit auf ein cup der voll wird.mag sein das du sagst es sind doch genug cups da aber nach der reform das wir auf ru angelichen worden mus man schauen wie man geld reinbekommt was soll ich da ein cup spielen dr ewig dauert und nichts einbringt gemischte cups wo kleine gegen grosse spielen und die grossen gw und selbst als finalist was selten ist 88 punkte und 3k geld bekommst machen kein spass.die kleinen würden üöfter gegen grosse spielen wenn es sich lohnt wer erste runde red jacket überlebt als kleiner wird dafür bestrafft den es gibt nichts zu gw preisgeld klein punkte klein kader kaputt und 2 runde 3 klatschen bekommen warumsoll sich einer das antun. also kurz um gibt den grossen wieder mehr cups wie den dice das ist was hier gespielt wird .hebt die preisgelder oder die ruhm punkte an damit die kleinen die grosen auch mal ärgern wollen ein anreiz zu schaffen da mitzu machen .hört auf uns an ru anzugleichen.wer viel spielt hat auch spass dranne denn die meisten hier sind keine dauerspieler selbst ich schaffe es kaum meine drei wiederherstellungen ztu nutzen sind ja alle fit bei der warterei mehr cups mnehr spiele mehr booster oder man mus sich ein vip hollen damit man mehr sopielen kann sollte in euern sinne sein macht uns das leben nicht so schwer wenn der spielspass da ist sitz das geld locker haben so viele gesagt würde gerne vip hollen aber warum fürs warten auf was weiss ich und dann nicht gw und kaum geld zu erwirtschaften umsich was zu bauen ne verstehe ich völlig das da viele absringen werde ich auch wenn sich rein garnichts ändert so genug genervt wieder viel geschrieben geändert wird eh nichts thx vg allen |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:39 AM |