IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Eure Meinung ist gefragt
faceman
post Sep 3 2010, 10:03 AM
Post #1

Unregistered

Hallo 11x11 User,

wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können.
Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören.

Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt!

Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen.

Danke schonmal für Eure Mithilfe.
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
lucajoel
post Sep 5 2010, 12:25 PM
Post #2

Professional

Group: Members
Member No.: 2,515

ZITAT(faceman @ Sep 3 2010, 10:03 AM) *

Hallo 11x11 User,

wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können.
Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören.

Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt!

Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen.

Danke schonmal für Eure Mithilfe.

Vielleicht solltet ihr mal genauer hinterfragen warum den Leuten langweilig wird?????

Mit ein paar neuen Cups oderanderer Turniergestaltung ist es da wohl nicht getan, gebe euch aber gerne meine Meinung zu einigen Punkten wieder, nicht sortiert einfach so ne Art Brainstorming.

1.Zu gewissen Zeiten lässt die Auswahlan Cups sehr zu wünschen übrig, als lev 8 gibt es vor 10:15 eigentlich nur 2 Cups die regelmäßig laufen,den Glider und den Dice, in den Glider komme ich selbst mit dem Magnat nur selten rein da er völlig überlaufen ist, in dem Dice sieht es nicht viel besser aus ausser es sind etliche 9er drinn und viele 8er verzichten darauf von denen verhauen zu werden. Dann gibt es Zeiten wo ein großer gemischter Cup voll wird bist du da dann nicht dabei heisst es lange warten bevor mal wieder ein Cup voll wird.

2.Auf der einen Seite werden die Preisgelder extrem gekürzt es sei denn du bist VIP oder hast ein absolutes Siegerteam, auf der anderen Seite werden genau diesen Spielern auch noch Unsummen in den Allerwertesten geschoben, weil genau diese Spieler alle Specialcups abräumen. Diverse Cups sind dadurch zur Bedeutungslosigkeit verkommen (wer will schon 7 Spiele machen um als Finallooser 140p zu bekommen wenn ich mit 6 Siegen 1350 Punkte bekommen kann).

3. Highlevs haben immer das Problem das kleine nur sehr ungern gegen diese Spielen, das liegt aber nicht nur an der Stärke der Gegner sondern an der Setzliste die ihr "Auslosung" nennt wenn die Tuniteilnahmen (unter Berücksichtig der Vipränge) und die Gruppen tatsächlich komplett gelost werden würden, würden auch mehr kleine in die grossen Cups gehen da sie dann mit Glück auch mal nemachbare Vorrunde hätten während die Großen sich in Runde 1 gegenseitig eleminieren müssen.

4. Welche Möglichkeit bietet sich für einen Spieler Ende Lev8 oder Lev 9 noch? Wenn er auch das letzte nutzlose Gebäude wie das Hotel gebaut hat, aus lauter Langeweile alle Spieler selbst gebaut hat, um mal was neues zu tun? -nichts - juchuh da gibt es mal nen neuen Cup den ich nicht habe kann nicht der dauerhafte Sinn des Spiels sein und fesselt nicht wirklich an den Computer

5. !!x!! nennt sich "Manager-Spiel" obwohl hier nun wirklich nicht viele Managerqualitäten gefragt sind, hier sind auch die größten Entwicklungsmöglichkeiten für das Spiel Sponsorenverträge aushandeln Bandenwerbung im Stadion, Trainerverträge mit unterschiedlich Konditionen und Laufzeiten statt trainer 1, 2, +3 das ließe sich auf alle Personalebenen übertragen ein Vereinsfest veranstalten um neue Fans zu gewinnen Pressekonferenzen nach Gewinn oder Ausscheiden aus einem Turnier deren Antworten einfluss auf das Ansehen des Managers haben Freundschaftsspiele könnten aufgewertet werden Autogrammstunden woman Geldverdient aber nicht an Turnieren Teilnehmen kann die Möglichkeiten sind da vielfältig fast endlos und dann wären auch die gelangweiten wieder vom Spiel gefesselt (kleiner Tip schaut euch mal einige der erfolgreichen Fussballmanager aus den Anfangszeiten der PCs an die waren da wesentlich weiter nur fehlte denen die Anbing ans www)

6. Schafft doch endlich mal sinnlose Features wie das Wetten ab, oder meint ihr ein Herr Höneß trägt das Vermögen von Bayern München ins Wettbüro um es mit Glück zu vermehren und wenns schief geht muss er halt Robben oder Ribbery verkaufen???????

7. Es gibt Features wie den Draft, die vom Grundgedanken her nicht schlecht sind aber von der Umsetzung völlig misslungen. Sinn eines Draftes ist es schwache Teams zu stärken, darum haben diese immer das erste Zugriffsrecht und nicht starke Teams noch stärker zu machen. In der Realität klappt das Draftsystem ausgezeichnet,in Amerika gibt es immer Phasen wo ein Team ein paar Jahre ganz oben steht und dann wieder in der Versenkung verschwindet um dann wieder aufzustehen da gibt es keinen Serienmeister wie den FC Bayern im deutschen Fussball

8. Ausserdem fände ich es klasse wenn Spielergehälter eingeführt werden würden, verbunden mit einer Gehaltsobergrenze gestaffelt nach Lev würde dieses auch verhindern, das einige Spieler alle alten Säcke aufkaufen um einen Lev dann kurzfristig zu dominieren oder das Spieler auftauchen die kurzfristig erscheinen und nach kurzer Zeit mit dem Vermerk gesperrt bis die Schulden bezahlt sind wieder verschwinden.

9. Es muss dringend an den Verletzten und Roten Karten gearbeitet werden die jedem Spieler hier den letzten Nerv rauben, es gibt Tage da bekommst du mehr rote Karten als du Spiele machst. Du kannst einen halben Tag die erste in der Garage lassen bekommst aber keinen Verletzten setzt du sieein Verletzten sich gleich 3 oder 4 dieses ist leider sehr offensichtlich un dient zur reinen Abzocke der User Daumen ganz nach unten für so was

So soll für erste reichen wäre schön wenn einige meiner oder der Vorschläge der anderen User mal umgesetzt werden würden, statt aus einem mittelmäßig programmierten Spiel zu versuchen so vielGeld wie möglich zu ziehen. Der große Vorteil von 11x11 liegt schließlich darin, dasmann beinahe zu jederTages-und Nachtzeit on kommen kann und immer Gegner findet aber nur diese Tatsache alleine wird die Spieler nicht ans Spielbinden

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic
faceman   Eure Meinung ist gefragt   Sep 3 2010, 10:03 AM
Kolonialherr   Hallo 11x11 User, wir sind aktuell auf der Suche...   Sep 3 2010, 11:33 AM
Kami   Das ist richtig... Viele gute Tunis werden nicht ...   Sep 7 2010, 06:35 PM
WillingAndAble   hehe seit lvl 8 machts deshalb auch kein spaß mehr...   Sep 3 2010, 12:20 PM
harryfrancois   Hallo 11x11 User, wir sind aktuell auf der Suche...   Sep 4 2010, 06:49 AM
tvb   ja was fehlt spiel spass und warum ? das spiel i...   Sep 4 2010, 08:20 AM
PiNK   Ich hab da auch noch ein paar Sachen die mir aufge...   Sep 4 2010, 12:12 PM
fateos   harry tvb und Pink ihr habt alle recht. Die Idee v...   Sep 4 2010, 12:57 PM
Maxili   Ok als Schüler kann man sich schon Magnat kaufen a...   Sep 4 2010, 01:35 PM
Maxili   Russische Schüler können sich das auch nicht leist...   Sep 4 2010, 02:26 PM
KVADRATIKUM   Russische Schüler können sich das auch nicht leis...   Sep 4 2010, 05:31 PM
tvb   generell gesehen auf das ganze spiel klar kann man...   Sep 4 2010, 03:14 PM
Sanches1604   HI.. Leute =) Ich denk dass es ganz umgekehrt sein...   Sep 5 2010, 07:35 AM
fuffi   hallo zusammen ich denke man sollte die preisgeld...   Sep 5 2010, 07:53 AM
lucajoel   Hallo 11x11 User, wir sind aktuell auf der Suche...   Sep 5 2010, 12:25 PM
tvb   die setzliste wie luca es sagt sollte gänzlich weg...   Sep 5 2010, 04:49 PM
Maxili   man könnte doch auch einfach endlich mal einführen...   Sep 5 2010, 11:55 PM
fuffi   macht mal schnell was bei level 6 lauter 64 turn...   Sep 6 2010, 01:42 PM
fateos   stimme tvb und fuffi zu ahja bei lvl 6 genau das...   Sep 6 2010, 02:41 PM
fateos   und ja man sollte für lvl 8 und 9 die fu preise se...   Sep 6 2010, 03:37 PM
fuffi   und ja man sollte für lvl 8 und 9 die fu preise s...   Sep 6 2010, 03:51 PM
ax   Hallo faceman... Tipp 1 Eine offene Bedarfsfrage ...   Sep 6 2010, 06:35 PM
Fear   Hio Kami,ich habe heute in Absprache und Zusammena...   Sep 9 2010, 05:39 PM
RiiBBeRy_7   mööööp... ich hoffe doch, es gibt auch nen vip cup...   Sep 9 2010, 06:26 PM

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 07:41 AM