![]() |
![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hallo 11x11 User,
wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können. Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören. Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt! Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen. Danke schonmal für Eure Mithilfe. |
![]() ![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
die setzliste wie luca es sagt sollte gänzlich wegfallen was nützt es das die grosse erste runde immer spielen ich habe so schon zu kämpfen weil in runde 2 immer die grossen aufeinandertreffen das heist meist odin oder kachumba für mich und ende runde 2 klar geht das auch in runde 1 dann habe ich gleich 0 points ma siehe ja das die beiden fast unschlagbar sind und denke das kann ja auch nicht fördend sein.finde wenn dann wirklich auslosen man kann pech haben gleich ein grossen zu bekommen oder sogar drei aber es besteht dannauch die möglichkeit drei schlechtere zu bekommen chancengleichheitz würde ich das nennen einfaches losverfahren wild durcheinander hebt die spannung und je nach glück kann jeder weit kommen man stelle sich vor 2 lev 2 in xxl finale undenkbar so aber mit viel glückmachbar dann würden auch die tunies wieder voll werden wei ldie leute auch ne chance haben ne runde zu überstehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 07:36 AM |