![]() |
![]() |
Conan Racing |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 9 Joined: 18-June 10 Member No.: 3,931 ![]() |
Hallo leute
ich wollte mal fragen ob ihr an den turnieren etwas ändern könnt. Mein problem ist das ich level 3 bin und seit mehreren tagen teilweise 3 Stunden warten muss bis ich in ein turnier gelost werde was mich ziemlich nervt und heute kam dann noch dazu das ich nach ewigkeiten des wartens in ein turnier gelost wurde und in eine gruppe kam wo ich gleich wieder aus dem turnier flog. Das nevt echt tierisch wie soll man da spaß haben oder geld erspielen wenn man nicht einmal zum spielen kommt. Hoffe ihr ändert da schnellstmöglich etwas. Wer ähnlicher meinung ist kann sich hier ja mal melden. LG Conan Racing |
![]() ![]() |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Hallo
die VIP-Cups wurden heute von Fear überarbeitet. Es gibt ab morgen 4 neue Pokale. Dann wurde noch der Zeitplan für die VIP Cups geändert. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über eure Meinungen ![]() -------------------- |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo die VIP-Cups wurden heute von Fear überarbeitet. Es gibt ab morgen 4 neue Pokale. Dann wurde noch der Zeitplan für die VIP Cups geändert. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über eure Meinungen ![]() Hallo Terrorflipp,Hallo Fear ihr möchtet Feedback, sollt ihr haben: Fakt ist: Neue Cups werden die Cupjäger wieder auf den Plan rufen Zu den einzelnen Cups: Der Cup 4-7: Hier kann ich nicht wirklich viel zu sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen das der von den 4ern und 5ern geliebt wird der Unterschied zu Spielern in Lev 7 ist einfach zu groß ![]() Der Cup of Plenty: So ein Cup fehlte für die Spieler in Level 9 bisher Daumen hoch!!! Aber zwischen Vulcano und Presidente und der Jacke und dem Costable kann ich eigentlich keinen Unterschied erkennen wozu sollen die gut sein. Die meisten User wollen hier halt nicht viele Gruppen spielen (in KO-Phasen kann man nämlich nicht per TN aus dem Cup geworfen werden), dies und die Tatsache das diese Cups allesammt bis level 9 gehen wird wieder dazu führen, das diese auf Dauer genauso unbeliebt sein werden wie Ihre Vorgänger. Zum Zeitplan: Die 9er werden euch begeistert Beifall klatschen, für mich als 8er der nicht unbedingt lust hat immer auf 9er zu treffen sieht das anders aus. Sicher will mann sich auch mit den großen messen aber doch nicht ständig. Bisher war es so das die 8er folgende Möglichkeiten hatten zu spielen ohne auf Lev 9 zu treffen: 1. Die Ligaturniere, diese sind von derPreisgeldkürzung allerdings am stärksten von allen Turnieren betroffen gewesenund haben so vielan Wertigkeit verloren, das sie mehr oder weniger zu skillcups verkommen sind 2.Die gemischten: hier gibt es nur den goldenen Schuh, das eintige gemischte Turnier für Level8 zu dem 9er keinen Zutritt haben. Nicht wirklich pralle Auswahl 3.VTP-Cups: Hier stand bisher der Internationalzur Verfügung als einziges VipTuni ohne 9, ein Gegenstück hierzu habt ihr ja mit dem Cup of Plenty geschaffen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das ihr im Gegenzug jeden 2. International gestrichen habt, die meist ungenutzen Jacke und Constable trotz identischer Nachfolger aber weiterhin stattfinden. Wie gesagt die 9er werden das Spitze finden, die 8er, die in letzter Zeit eh stark gebeutelt worden sind werden so quasi gezwungen häufiger gegen sie zu spielen. Ich gehöre nun wirklich nicht zu denen die sich scheuen gegen 9er zu spielen, aber wenn jetzt alles nur noch auf diese Handvoll Spieler zugeschnitten wird, hebt das den Spielspass der 8er gewiss nicht und die vielen unzufriedenen User in diesem Lev wrden damit bestimmt nicht länger an das Spiel gebunden im Gegenteil. Fazit: da müsst ihr dringend schnell nachbessern Gruss Lucajoel |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 04:35 AM |