![]() |
![]() |
Anoobis |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 10 Joined: 6-September 10 Member No.: 4,891 ![]() |
Hi,
ich bin hier etwas verwirrt und frage mich, ob hier jemand evtl. etwas Licht in die Sache bringen kann. Ich habe im Moment 48 Ruhm (als Lvl 2) und wollte wissen, wie ich mich im Vergleich so schlage. Da habe ich festgestellt das einer (Lvl 1) 4 Ruhm mehr hat. Allerdings hat dieser nicht ein Pokalspiel gewonnen (Ich habe 6 gewonnen und 4x Finalist). Desweiteren hat er von 25 Spielen 9 Siege waehrend ich 89 von 147 Spielen gewonnen hab. Wie kommt es, dass er mehr Ruhm hat? Und wozu dient Ruhm? |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Guten Morgen,
Ruhm spiegelt die Punkte/Erfolge der letzten 7 Tage wieder und wird stündlich aktualisiert. Das heisst, spielst du eine woche sehr viel und erfolgreich steigt dein Ruhm, spielst du die woche da drauf weniger, fällt der Ruhm wieder. Dieser Ruhm ist unabhängig von den Punkten, zeigt aber auch deinen Erfolg in den Tunieren, beschränkt sich aber auf die letzen 7 Tage. Gruss -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 08:15 AM |