IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Ruhm
Anoobis
post Sep 13 2010, 11:11 PM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 4,891

Hi,

ich bin hier etwas verwirrt und frage mich, ob hier jemand evtl. etwas Licht in die Sache bringen kann.

Ich habe im Moment 48 Ruhm (als Lvl 2) und wollte wissen, wie ich mich im Vergleich so schlage. Da habe ich festgestellt das einer (Lvl 1) 4 Ruhm mehr hat. Allerdings hat dieser nicht ein Pokalspiel gewonnen (Ich habe 6 gewonnen und 4x Finalist). Desweiteren hat er von 25 Spielen 9 Siege waehrend ich 89 von 147 Spielen gewonnen hab. Wie kommt es, dass er mehr Ruhm hat? Und wozu dient Ruhm?

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
Anoobis
post Sep 16 2010, 08:11 PM
Post #2

Amateur
**

Member No.: 4,891

Ah, danke. Hat Ruhm Einfluss auf den Fanzufluss oder die Zuschauereinnahmen? Wofuer ist dieser gut (ausser der Rangliste)?
+Quote Post
nandostock
post Sep 16 2010, 11:18 PM
Post #3

Professional

Member No.: 219

ZITAT(Anoobis @ Sep 16 2010, 09:11 PM) *

Ah, danke. Hat Ruhm Einfluss auf den Fanzufluss oder die Zuschauereinnahmen? Wofuer ist dieser gut (ausser der Rangliste)?

Hi ,

Der Fanzuwachs ist durch Siegen und Unentschieden in Turnieren steigerbar. Zudem kann man durch gewisse Ausbauten den Fanzuwachs bei Siegen und Unentschieden in Turnieren noch steigern.

Als erstes ist die Kommentatorkabine zu erhalten , dann Pressecentrum / Pressesprecher bis Upgrade 3 erweitern deine Fans in Heimspielen , dass gleiche gilt für das Hotel bis Upgrade 3.

Der Ruhm ist für den Manager des Monats gut , diese gesammtelten Punkte werden dort einen Monat lang hinzugefügt und am Ende des Monats werden die 15 besten Teams mit Preisen belohnt.

Gruß Nando

--------------------
IPB Image
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 08:21 AM