![]() |
![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
ist es das was gewollt ist kann nicht sein in der copa spielt kachumba tn und gw 10-0 haha hat nun 6 tns in folge werden mehr werden warum sollte er was ändern wann gw man mal so hoch es werden ja die besten aufgestellt bei 4-4-2 50% und die kraft ist bei ein jungen team mit edu und athletik in 7 minuten wieder fast bei 100 wärend die schwachenm weit mehr verlieren an kraft. nun mus man nur ein programm finden was ein anmeldet zum cup der rest erledigt sich von alleine und man sammelt fleissig points ideal für die zeit wo man nicht kann.und wenn mandann mal wieder on ist kann man skillen.
was top ist z.b. kachumba der war übermächtig für mich er hat fast immer gw nun mache ich auch gegen sein tn,tn und minimum unentschieden anstelle der nl was will man mehr weis nicht einfach 0-3 moral und kraft verlust und die die übermittelt haben bekommen volles haus an zuschauern aber so bevor ich off gehe melde ich mich in grossen cups an dann schauen was geht und dabei schon schlafen superp thx v allen |
![]() ![]() |
Proud2bdutch |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Aber was ich nun garnicht verstehe , dass man sich in Turnieren anmeldet und dann bewusst wegbleibt in der Hoffnung das System spielt Siege womöglich Turniersiege ein... Du wirst dererlei Leute so lange weiterhin haben, bis zu dem Zeitpunkt, wo es an etwas geht, dass sie gar nicht abkönnen, nämlich das Gelld. Solange gewährleistet ist, dass mit Offline-Taktik leichtes Geld ohne irgendwelchen Aufwand gibt, solange wird die zahl derer, die mit sonem Mist betrügen stetig wachsen, bis alle fairen Spieler das Spiel verlassen haben und dererlei Offline-Helden nur noch unter sich sind, dann merken sie wohin sie das Game gebracht haben. Und es ist gerade eine echte Welle des Aufhörens ausgebrochen, was ich durchaus verstehen kann, ihr habt sicherlich euer bestes getan bzgl. einer Lösung, aber im Endeffekt wurde für ne noch schlechtere Lösung, als eh schon da war, noch hingehalten. Und an dem Punkt fühlt sich jeder faire Spieler hier einfach nur noch derbe anner Nase herumgeführt und es vergeht mit einem Mal die Lust. Das existiert dann auch kein Funke Hoffnung mehr, dass Nekki sich eines Tages "herablässt" mal auf Kundenwünsche einzugehn - traurig aber wahr. Es sind schon sehr viele Tops gegangen, die teilweise echt lange gespielt haben und es werden mehr noch folgen - ich für meinen Teil werde bis zum ersten, wo mein VIP abläuft, noch mit Ehre und ONLINE weiterspielen, aber dann werde ich mich wohl auch verabscheiden, weil hier musste entweder selbst offline-betrügen oder wirst durch Offliner betrogen und das ist beides inakzeptabel für ein Spiel, für das ich als Krönung dann auch noch Geld zahlen soll, und das zudem noch in einer Höhe, die Browsergame-Deutschland-Weit nicht zu finden ist. In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht zusammen auf dass wir morgen in unser Spiel zurückkehren, das sterbend auf dem Boden liegt und dem medizinische Versorgung untersagt wurde ![]() Gruß P2BD |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 04:26 AM |