![]() |
![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
ist es das was gewollt ist kann nicht sein in der copa spielt kachumba tn und gw 10-0 haha hat nun 6 tns in folge werden mehr werden warum sollte er was ändern wann gw man mal so hoch es werden ja die besten aufgestellt bei 4-4-2 50% und die kraft ist bei ein jungen team mit edu und athletik in 7 minuten wieder fast bei 100 wärend die schwachenm weit mehr verlieren an kraft. nun mus man nur ein programm finden was ein anmeldet zum cup der rest erledigt sich von alleine und man sammelt fleissig points ideal für die zeit wo man nicht kann.und wenn mandann mal wieder on ist kann man skillen.
was top ist z.b. kachumba der war übermächtig für mich er hat fast immer gw nun mache ich auch gegen sein tn,tn und minimum unentschieden anstelle der nl was will man mehr weis nicht einfach 0-3 moral und kraft verlust und die die übermittelt haben bekommen volles haus an zuschauern aber so bevor ich off gehe melde ich mich in grossen cups an dann schauen was geht und dabei schon schlafen superp thx v allen |
![]() ![]() |
drudenfuss |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 21-September 10 Member No.: 5,015 ![]() |
Das Thema Technische Niederlagen ist nun noch unbefriedigender als vorher.
Meine persönliche Motivation, hier zu spielen, ist eindeutig und klar der Live-Charakter des Spieles. Will heißen, es liegt gerade darin der Reiz, daß die gegnerische Mannschaft genauso online gesteuert wird wie meine. Wenn das nicht so ist, kann ich mit viel weniger Kostenaufwand jedes dahergelaufene Fußballmanger-Programm gegen die Maschine spielen. Die aktuelle Lösung fördert aber eindeutig Spieler, die keine Zeit oder Lust haben, aktiv dabeizubleiben. Darüber hinaus läßt sich aus der differenzierten „Bestrafung“ nach VIP-Rang klar ablesen, daß man von Entwicklerseite her offensichtlich daran interessiert ist, an möglichst vielen Stellen abzukassieren. Liest man dann auf der Seite http://11x11.de/xml/premium/vip.php die Formulierung: „Automatische Aufstellung:Je höher der VIP-Status, desto besser spielt das Team mit automatischer Aufstellung“ dann wird sogar klar, daß die „Spielemacher“ geradezu an „automatischen“ Spielern interessiert sind! Mein Spiel ist das dann so nicht mehr. Ich warte nun noch eine Woche ab, ob man beim „Entwickler“ vielleicht doch noch zur Einsicht kommt und erkennt, daß das Spiel auf Dauer nicht von wenigen Automatic-Spielern, sondern eindeutig nur von den Live-Spielern lebt. Sollte sich bis dahin nix ändern, melde ich mich schlicht ab. Sollte es aber vielen anderen Mitspielern wie mir gehen, gäbe es auch noch die Möglichkeit, über gemeinsame Aktionen Druck aufzubauen: Eine Möglichkeit dazu wäre der zeitlich synchronisierte gemeinsame Boykott von Cup-Tunieren, so daß nur noch wenige Pokale ausgetragen werden können, eine andere Möglichkeit wäre der Versuch, den Spiele-Server durch das vielfach wiederholte Übermitteln der Mannschaftsaufstellungen vor dem Spiel massiv zu überlasten. Andere kreative Ideen gibt es dazu sicher auch. Falls in dieser Hinsicht Leute Interesse hätten, ein gemeinsames Vorgehen zu organisieren, bitte ich um Mail-Nachricht innerhalb der nächsten Woche. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 04:32 AM |