![]() |
![]() |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
ist es das was gewollt ist kann nicht sein in der copa spielt kachumba tn und gw 10-0 haha hat nun 6 tns in folge werden mehr werden warum sollte er was ändern wann gw man mal so hoch es werden ja die besten aufgestellt bei 4-4-2 50% und die kraft ist bei ein jungen team mit edu und athletik in 7 minuten wieder fast bei 100 wärend die schwachenm weit mehr verlieren an kraft. nun mus man nur ein programm finden was ein anmeldet zum cup der rest erledigt sich von alleine und man sammelt fleissig points ideal für die zeit wo man nicht kann.und wenn mandann mal wieder on ist kann man skillen.
was top ist z.b. kachumba der war übermächtig für mich er hat fast immer gw nun mache ich auch gegen sein tn,tn und minimum unentschieden anstelle der nl was will man mehr weis nicht einfach 0-3 moral und kraft verlust und die die übermittelt haben bekommen volles haus an zuschauern aber so bevor ich off gehe melde ich mich in grossen cups an dann schauen was geht und dabei schon schlafen superp thx v allen |
![]() ![]() |
Christian W |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 15-March 10 Member No.: 2,670 ![]() |
Die neuen Tn-Regeln sind ein Hammer. Aber nur für VIPs. Sie sind nicht online. Aber gewinnen. Aber nicht weil sie so ein starkes Team haben. 3 rote Karten und 2 Verletzte sind schon entscheidend. Dann setzt es ein 1:7. Möglicherweise hätte ich nicht in Führung gehen sollen. Ich bin nach wie vor dafür um einen gerechten Ablauf zu gewährleisten. In Gruppenspielen eine Partie verpassen, Pech gehabt, Turnierausschluss. Viele schaffen es ein Turnier zu bestreiten und dann anschließend offline zu gehen.
VIPs zahlen, um ihre Mannschaft, mittels Booster schneller zu regenerieen. Dies bewirkt auch, dass die Skills wieder schneller ansteigen. Oder sollen die VIPs in Zukunft so bevorzugt werden, dass sie die Turniersiege unter sich ausmachen. Möglicherweise ist es für manche User erstrebenswert Turniere zu kaufen. Damit wird das Spiel mit der Zeit ziemlich reizlos. Die besten und interessantesten Gruppenphasen sind meist ohne VIPs. Alle bleiben Online bis sämtliche Spiele abgeschlossen sind. Das ein wenig Ärger aufsteigt ist klar. Aber es ging zumindest fair ab. Ausgeglichenheit ist ein Rezept um viele User dazu animieren sich anzumelden. Wird die Bevorzugung aber zu deutlich, werden sich die "gratis" User abwenden. Und das sind nicht wenige. Ja, VIPs sollen teurere und bessere Spieler kaufen. Nur sollten die einzelnen Spiele nicht beeinflusst werden. Und Handybenutzer kann man ohne weiteres farblich anders hervorheben. Diese sollten auch die Skillspunkte erhalten, weil die Kosten um für ein Turnier online zu sein wären schon erheblich. Noch etwas. Eingespielte Teams, auch wenn sie schwächer sind, schlagen schon mal Millionentruppen. In der REalität passiert das öfter. Mit der Zeit nimmt dies aber ab. Da sich die Startruppe auch einspielt sind sie nur mehr schwer zu knacken. Wäre ein Punkt das Spiel noch attraktiver zu machen. Nur Geld machen kann zum Boomerang werden. Chris |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 04:28 AM |