![]() |
![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
http://11x11.de/reports/22365268
da es scheinbar niemanden interessiert das die Karten noch immer völlig unrealistisch verteilt werden wird es auch kaum jemanden interessieren das es bei den verletzten das selbe ist |
![]() ![]() |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
http://11x11.de/reports/22365268 da es scheinbar niemanden interessiert das die Karten noch immer völlig unrealistisch verteilt werden wird es auch kaum jemanden interessieren das es bei den verletzten das selbe ist Na na na... also das so eine Karten verteilung mal vorkommt, sollte man schon hinnehmen. Ist ja nicht mehr gang und gebe, das man viele Karten bekommt. Es hat sich schon verbessert. So zumindest ist meine Erfahrung. dass man dann auch mal ein Spiel wegen der Karten verliert, das liegt in der Natur der Sache. Bei mir war es das Finale der Afternoon-Trophy, die ich dank 3 mal Gelb/Rot verloren habe... Aber deswegen mache ich keinen Aufstand. Im 1/8 habe ich in der Verlängerung dafür gewonnen, weil mein Gegner Rot bekommen hatte. Das ist auch im richtigen Fussball so. Nur fällt es hier viel mehr auf, da man nicht 1 Spiel jedes Wochenende, sondern zig Spiele pro Tag hat. Auch die Verletzungen sind weniger geworden, zumindest ist es so mein Eindruck, da ich am Ende jedes Tages meist noch eine oder 2 Wiederherstellungen übrig habe. |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Na na na... also das so eine Karten verteilung mal vorkommt, sollte man schon hinnehmen. Ist ja nicht mehr gang und gebe, das man viele Karten bekommt. Es hat sich schon verbessert. So zumindest ist meine Erfahrung. dass man dann auch mal ein Spiel wegen der Karten verliert, das liegt in der Natur der Sache. Bei mir war es das Finale der Afternoon-Trophy, die ich dank 3 mal Gelb/Rot verloren habe... Aber deswegen mache ich keinen Aufstand. Im 1/8 habe ich in der Verlängerung dafür gewonnen, weil mein Gegner Rot bekommen hatte. Das ist auch im richtigen Fussball so. Nur fällt es hier viel mehr auf, da man nicht 1 Spiel jedes Wochenende, sondern zig Spiele pro Tag hat. Auch die Verletzungen sind weniger geworden, zumindest ist es so mein Eindruck, da ich am Ende jedes Tages meist noch eine oder 2 Wiederherstellungen übrig habe. mal dumm gefragt,warum versuchen hier immer welche leute einen offensichtlichen missstand schönzureden?ist jetzt nicht nur auf diesen beitrag gemüntzt,es sind zwar etwas weniger karten und verletzte,richtig,aber es ist nach wie vor unrealistisch extrem,kann doch nicht war sein das hier sehr viele das offensichtliche nicht anerkennen. sagt doch einfach wie es ist,das nekky einfach zu stur ist einen fehler einzusehen und auf die urheberrechte pocht tun zu können was sie wollen,wenn es welchen nicht passt sollen sie gehen und dann wird wieder zum voten aufgerufen und wenn 11x11 wieder oben steht kommen die nächsten opfer. das scheint mir eine realistische einschätzung der gegenwärtigen situation zu sein und nicht irgend welche ausnahmen aus der kreisklasse. gruss harry |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 05:49 AM |