![]() |
![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
http://11x11.de/reports/22365268
da es scheinbar niemanden interessiert das die Karten noch immer völlig unrealistisch verteilt werden wird es auch kaum jemanden interessieren das es bei den verletzten das selbe ist |
![]() ![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
2 dinge!
meine mannschaft ist nicht kreisliga sondern in diesem spiel in der 1. liga! somit bundesliganiveau! zweitens gings mir hier ausnahmsweise nicht um die karten meines gegners sondern um meine verletzten! 4 schwerverletzte (zw 5-11!!) in einem spiel ist unrealistisch hoch 5! egal ob bundesliga oder kreisliga! |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
2 dinge! meine mannschaft ist nicht kreisliga sondern in diesem spiel in der 1. liga! somit bundesliganiveau! zweitens gings mir hier ausnahmsweise nicht um die karten meines gegners sondern um meine verletzten! 4 schwerverletzte (zw 5-11!!) in einem spiel ist unrealistisch hoch 5! egal ob bundesliga oder kreisliga! Tröste dich. Mehr als 4 Verletze bekommt man ja nicht. Also ganz ruhig bleiben!!! Das hat nun nix mit allem anderen zu tun. Wenn dich die 4 Verletzten so um MEILEN zurückwerfen, dann... ja also dann... ist dein Team NICHT erste Bundesliga!!! Guck dich um wie viele verletzte jedes Bundesliga Team hat... trotzdem können die noch antreten, oder??? und da sind auch Leistungsträger dabei. Wäre mir zumindest neu, dass die sich nicht verletzen... |
john Mclane |
![]()
|
Tröste dich. Mehr als 4 Verletze bekommt man ja nicht. Also ganz ruhig bleiben!!! Das hat nun nix mit allem anderen zu tun. Wenn dich die 4 Verletzten so um MEILEN zurückwerfen, dann... ja also dann... ist dein Team NICHT erste Bundesliga!!! Guck dich um wie viele verletzte jedes Bundesliga Team hat... trotzdem können die noch antreten, oder??? und da sind auch Leistungsträger dabei. Wäre mir zumindest neu, dass die sich nicht verletzen... sieht man ja grad an den bayern wie sehr deine theorie nicht stimmt oder? ja ich weis das man nicht mehr als 4 verletzte haben kann - nur wie realistisch ist das das dies in einem einzigen spiel ist? wie oft hatten die bayern schon 4 verletzte stammspieler in einem spiel dazubekommen? sorry aber das war wohl kaum ein brauchbarer kommentar von dir oder? |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
sieht man ja grad an den bayern wie sehr deine theorie nicht stimmt oder? ja ich weis das man nicht mehr als 4 verletzte haben kann - nur wie realistisch ist das das dies in einem einzigen spiel ist? wie oft hatten die bayern schon 4 verletzte stammspieler in einem spiel dazubekommen? sorry aber das war wohl kaum ein brauchbarer kommentar von dir oder? Jetzt mal auf gut deutsch... Hör auf zu Heulen wegen der verletzen... So schlimm ist das nicht. auch wenn es mal 4 Stück sind. Und soweit ich mich erinnern kann treten die Bayern immer noch an in der Bundesliga... |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 05:52 AM |