![]() |
![]() |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Guten Tag
Inzwischen kann mann ja Booster in Spielgeld umwandeln lassen ich finde es auch mal eine nett Idee wenn man auch für Spielgeld Bosster kaufen könnte were mal eine nette Aktion wo es diesmal nicht um geldmacherei Geht ![]() MFG:bvb |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
also dein Rechnung: 25 000 ingamegeld>einen Booster Ein Beispiel: GK Level 9 mw 2 500 000 verkaufe ich ans System erhalte 1 250 000 Ingame-Geld! Für diese Geld würde ich 50 !!! Booster erhalten. Du musst auch keine Booster in Geld tauschen um an Geld zu kommen. Hier gibt es viele andere Möglichkeiten, sei es Tuniere, Wetten, Shop oder der Transfermarkt (welcher eine der besten ist, junge spieler skillen und diese gut dort verkaufen)! Mal davon abgesehen würde dann eine Geldschieberei anfangen, was ganz ganz sicher ist, wo wir heute schon auf Auge drauf haben und dies ahnden! Das du/ihr mit manchen dingen nicht einverstanden seit wissen wir. Faceman und auch ich leiten dies auch immer Regelmäßig weiter und stehen hier im ständigen Kontakt. Gruss Redmax_DE -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:53 PM |