![]() |
![]() |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Guten Tag
Inzwischen kann mann ja Booster in Spielgeld umwandeln lassen ich finde es auch mal eine nett Idee wenn man auch für Spielgeld Bosster kaufen könnte were mal eine nette Aktion wo es diesmal nicht um geldmacherei Geht ![]() MFG:bvb |
![]() ![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Das hat ja nix mit mies machen zu tun. Aber du musst auch verstehen, dass solch ein Spiel nur existieren kann, wenn es Einnahmen gibt! Wenn ich nun aber durch den Verkauf eines Spielers z.B. 50 Booster erhalten könnte (wie Redmax vorgerechnet hat), dann sind das 50 EUR die wiederum für die Finanzierung des Spiels fehlen. Auf Dauer summiert sich dieser Betrag soweit, dass wir das Spiel einstellen müssten, weil die Angestellten nicht mehr bezahlt werden können.
Ich denke, wir tun schon einiges für die Community, so dass jeder an kostenlose Boni (wie z.B. Booster, Special Skills, Positionstrainings oder EXP-Boni) kommen kann. Wir veranstalten regelmäßig Events. Und wie schon angekündigt, wird es diesen Monat ein ganz spezielles Event geben! Also Augen offen halten |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:49 PM |