![]() |
![]() |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Guten Tag
Inzwischen kann mann ja Booster in Spielgeld umwandeln lassen ich finde es auch mal eine nett Idee wenn man auch für Spielgeld Bosster kaufen könnte were mal eine nette Aktion wo es diesmal nicht um geldmacherei Geht ![]() MFG:bvb |
![]() ![]() |
bvb |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 113 Joined: 28-April 10 Member No.: 3,265 ![]() |
Das ist Unfassbar ich sage nix mehr.......Leitet das Spiel nur so weiter und ihr verliert immer mehr leistungsträger wie mein Kumpel Terror!
![]() faceman ja weiß ich auch zu schätzen und ich respektiere das aber zb. 30 Euro für ein Boni auszugeben ist doch auch wuchar und geldmacherei sei doch mal Bitte einmal erlich ? Ich weiß das Viele Mods das auch zum Kotzen finden und es aus Spielregeln nicht in der Öffentlichkeit anpreisen Dürfen deswegen halten die sich mit Aüßerungen zurück! Aber so wie die Situation jetzt ist kann es nicht langfristig bleiben! Und dann wundert ihr euch wenn manche zum Boykott aufruffen ganz erlich selber schuld! Bin gespannt wie es in Zukunft negativ weiterlaufen wird! Hoffentlich ist das Speziall Event was Gutes für die MITGLIEDER!<- Von denen das Spiel lebt |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 10:20 PM |